Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

ATi Treiber

Barthezz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!!!

Hab da mal eine Frage!!!!
Bekommt man auch neue Treiber von ATi wo man nicht den NET Framework braucht!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Barthezz „ATi Treiber“
Optionen

.net framework wird nur für das Config Center benötigt (dieses Stück Software).
hol dir nur den Treiber und schon geht es ohne .Net Frw.

du solltest mal deine Tastatur überprüfen, da klemmt die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Taste.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Barthezz organ seller „.net framework wird nur für das Config Center benötigt dieses Stück Software...“
Optionen

danke für die schnelle antwort und die war auch hilfreich. meine tastertur klemmt net sondern es war absicht mach ich immer so!!!!!!!!!!!!!!!

Barthezz Nachtrag zu: „danke für die schnelle antwort und die war auch hilfreich. meine tastertur...“
Optionen

Hi!!!

Ich bins nochmal und welchen Treiber genau brauche also ATi bietet auf deren Seite einmal den Bildschirmtreiber an und einmal den WDM Treiber welchen brauche ich???

MadHatter Barthezz „Hi!!! Ich bins nochmal und welchen Treiber genau brauche also ATi bietet auf...“
Optionen

Nur den Bildschirmtreiber, die WDM-Treiber sind nur für All-In-Wonder Grafikkarten.

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Barthezz MadHatter „Nur den Bildschirmtreiber, die WDM-Treiber sind nur für All-In-Wonder...“
Optionen

Danke ihr seid die besten hier super schnelle antwort!!!

!!!TOP!!!

MadHatter Barthezz „Danke ihr seid die besten hier super schnelle antwort!!! !!!TOP!!!“
Optionen

Dafür sind wir ja da :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X