Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.902 Beiträge

Treiber Matrox G45+

mvn28 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hab mir bei PCGratis ne Matrox G45+ Dual Head ohne Treiber gekauft. Bin ich zu blöd, den passenden Treiber (WIN XP) zu finden oder gibt es den bei Matrox nicht unter diesem Namen? Paßt evtl. der für die G450?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mvn28

„Treiber Matrox G45+“

Optionen

G45+ ist nur der Name des Chipsatzes - die Karte heißt G450!
Hier wird das erklärt bzw. aufgelistet.
Den passenden Treiber findest du demzufolge hier.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser zwar nicht mehr ganz taufrischen, aber dennoch hammergeilen Karte!
Exzellente Bildqualität, DualHead und eine geräuschlose weil passive Kühlung warten auf dich :-)

Greetz
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
mvn28 Olaf19

„Exactamente :-)“

Optionen

Danke, man muß nur die richtigen Leute fragen... ;-)

bei Antwort benachrichtigen