Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

grafikkarte

ich_auch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir eine x850xt gekauft und immer wenn ich ein spiel starte läuft meine grafikkarte heiß woran kann das liegen und wie kann ich diesen fehler beheben

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter ich_auch „grafikkarte“
Optionen

Es ist ganz normal dass die Grafikkarte heiß wird - das ist kein Fehler ;-)

Wie warm/heiß wird das Ding denn? Alles unter 80°C sind mit SIcherheit unbedenklich, alles was darüber geht mehr oder weniger schädlich für die Lebensdauer...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
ich_auch MadHatter „Es ist ganz normal dass die Grafikkarte heiß wird - das ist kein Fehler - Wie...“
Optionen

wo kann ich das denn nachschaue sie wird so heiß das sich der rechner ausschaltet

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund ich_auch „wo kann ich das denn nachschaue sie wird so heiß das sich der rechner ausschaltet“
Optionen

hmm... Everest Home googlen und saugen, dann auf Computer -> Sensoren, da stehts def.
Er geht aus???? Dann würd ich mir mal nen Plan wegen gehäusekühlung machen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter ich_auch „wo kann ich das denn nachschaue sie wird so heiß das sich der rechner ausschaltet“
Optionen

Muss nicht unbedingt die Grafikkarte sein, lade dir erstmal everest HE runter und poste die Temperaturen (auch von CPU/Mainboard, etc...)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen