Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

grakikprobleme beim spielen

ners / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute!
wäre nett wenn mir einer mit meinem problem hier weiterhelfen koennte.

ich war grad 10 wochen urlaub machen und als ich dann wiederkam und was zocken wollte, hab ich hitman blood money gestartet und konnte dann etwa 1 minute spielen und dann war der ganze bildschirm auf einmal voll mit pixeln. dieses problem hab ich dann auch mit anderen spielen. im internet surfen oder anwendungen sind kein problem, nur beim zocken tritt der fehler auf.

bitte helft mir!

hardware und spannungen:

mainboard: abit av8
graka: winfast a400 gt tdh (6800 GT)
cpu: athlon 64 3500+
RAM: 2x 512 MB Aeneon
graka temp: immer so um die 57-60 grad
cpu temp: ca.45-50 grad
cpu spannung: 1.400 V
agp spannung: 1.55 V
DDR RAM spannung: 2.60 V
Northbridge: 1.50 V
Southbridge: 2.50 V
HT spannung: 1.20 V

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ners „grakikprobleme beim spielen“
Optionen

10 Wochen Urlaub..., die Kiste ist jetzt einfach stinkig auf dich:))

Spass, aber fällt da mir auch nichts ein, ausser Treiber mal neu installieren und die üblichen Vedächtigen wie zu heiß, verdreckt usw.....

Gruß
luttyy

Ventox gelöscht_35042 „10 Wochen Urlaub..., die Kiste ist jetzt einfach stinkig auf dich: Spass, aber...“
Optionen

Hat sich erledigt. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Aragorn75 Ventox „Hat sich erledigt. - “
Optionen

Wäre schön, wenn du uns die Lösung mitteilen könntest...

Evtl. hilft es anderen bei ihren Problemen...

Ventox Aragorn75 „Wäre schön, wenn du uns die Lösung mitteilen könntest... Evtl. hilft es...“
Optionen

aragorn75, meinst Du mich?

MadHatter Ventox „aragorn75, meinst Du mich?“
Optionen

Ne, den Weihnachtsmann...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Amenophis IV Ventox „aragorn75, meinst Du mich?“
Optionen

...Hier sucht niemand Streit, aber es ist ein selbstverständliches Gebot der Höflichkeit, es den anderen mitzuteilen, wenn ein Problem erledigt wurde, worin es denn lag.
Wenn man daraufhin ein solches Post zum löschen vorschlägt, wie du, ventox, hat man einige Grundregeln nicht intus.

Ventox Amenophis IV „...Hier sucht niemand Streit, aber es ist ein selbstverständliches Gebot der...“
Optionen

Ich schrieb "aragorn75, meinst Du mich?".
Hätte aragorn75 daraufhin geantwortet, das er mich gemeint hat, so hätte ich IHM geantwortet, das ich eigentlich luttyy darauf hinweisen wollte, das man auch nach der Rechtschreibreform Spaß immer noch mit ß und nicht mit ss schreibt.
Hatte es mir dann aber anders überlegt und geschrieben, das es sich erledigt hat.
Ich hatte NICHT geschrieben, das ich eine Lösung für das Grafikproblem hätte.
Wie kommt überhaupt irgendjemand hier darauf, das ich jemandem die Lösung seines Problems vorenthalte?
Wann habe ich das jemals gemacht?
MadHatter braucht sich also nicht über mich lustig zu machen, besonders nicht als vip.
Das ist für mich Streit suchen.
Hätte er mich höflich gefragt, ob ich denn eine Lösung des Problems hätte, so hätte ich ihm gerne geantwortet.

Und, bekomme ich jetzt das Troll Zeichen?

MadHatter Ventox „Ich schrieb aragorn75, meinst Du mich? . Hätte aragorn75 daraufhin geantwortet,...“
Optionen

Ne, das Troll-Zeichen bekommst du sicher nicht.

Es hatte aber den Anschein, als hättest du im Namen des Fragenstellers das Problem als "erledigt" betrachtet, ob du nun der Fragensteller warst oder nicht, wußte ich bis dato nicht, genausowenig wie es aragorn75 wußte.

Dass der eigentlich Grund der "Tippfehler" von luttyy war, konnte ich somit auch nicht riechen, verständlich, oder?

Und wenn schon direkt auf ein Posting geantwortet wird (Baum-Struktur), ist es auch offensichtlich wer gemeint ist/war...

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Ventox Amenophis IV „...Hier sucht niemand Streit, aber es ist ein selbstverständliches Gebot der...“
Optionen

P.S. Und Du, lieber Amenophis IV, solltest noch mal genau hinsehen.
ners hat das Grafikproblem, nicht ich.
Etwas vorher genau durchlesen und dann reagieren gehört sicherlich auch zu den Grundregeln.;-)

Aragorn75 ners „grakikprobleme beim spielen“
Optionen

Würde stark auf die GK tippen... entweder wird sie zu heiß (z.B. Lüfter verdreckt) oder sie gibt langsam den Geist auf...

Hatten in den letzten 10 Wochen auch ein paar starke Gewitter, evtl. hat sie dort ein wenig gelitten...