Hi, hab mir donnerstag genannte Grafikkarte gekauft und eingebaut.Das System läuft stabil, 3d-Mark liefert erwartete werte, die Grafikkartentemperatur liegt laut Detonator zwischen 40 und 50 Grad und...
Ich habe ein Mainboard Elitegroup K7S5A, das bisher mit einer Matrox Millenium im PCI-Slot läuft. Nun habe ich eine Matrox P650 AGP-Karte für Dual-Monitor-Betrieb gekauft. Wenn ich sie installiere,...
Hallo zusammen! Ich will/muss meiner 7800gs AGP einen neuen Lüfter gönnen. Leider kenne ich mich da nicht so aus. In einer Zeitschrift wurden nun der Zalman VF-CU LED und der Arctic Cooling Accelero...
Hallo, es geht um eine RADEON 9600. Manchmal spinnt mein Monitor, er schaltet sich einfach ohne erdenklichen Grund aus. Manchmal ist es aber so, als wenn eine zu hohe Bildfrequenz ausgewählt wäre...
Hallo, Auf einem älteren PC Pentium II 350, GeForce4 MX 440 SE, Windows Me wollte ich das aktuelle DirectX 9.0c installieren. Da der installierte Grafiktreiber NVIDIA 41.09 aber problemlos...
HI vor kurzem sind bei mir plötzlich Bildfehler aufgetreten zunächst nur leicht aber innerhalb von sekunden ist das gesamte bild zusammengebrochen wollte lieber mal sofort herunterfahren...
Hi Wollt mir ne neue Graka kaufen. Meine Preisvorstellung liegt so bei 220 bis 300 Euro. Brauche sie weil mein PC bei Games wie Call of Duty 2 bei vollen Details und 1024 x 768 Pixeln schon schlapp...
Hallo habe zur zeit das problem das ich ca. 1 cm lange und 0,5 cm lange kästen über den Komp. TFT zu sehen ist und die oberfläche nicht zu erkennen ist. Habe den Laptop über ein normalen TFT...
Ich habe eine AMD Athlon 64 3500 Winchester, Grafik nVidea GeForce 6600 GT Sli Maschiene. Folgender Fehler: Ich kann keine Videos aufnehmen. Einfrieren des ersten Bildes mit verschiedenen...
Hallo, ich bin mir jedenfalls etwas unsicher wegen meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte läuft nicht, wie angegeben, mit Chiptakt: 625 MHZ und Speichertakt: 725 MHZ, sondern nur ca. 500 /600 MHZ. Hat...
Hallo ich würde gerne meine EAX1600XT im multiscreen Betrieb nutzen. Screen 1: BenQ19 TFT Screen 2: Philips TV via harman/kardon AVR 4000 SVideo In Folgenden Anschluss habe ich gewählt: S1 an VGA S2...
Hallo Leute, folgendes Problem : Im Windows Betrieb tauchen bei normalen Anwendungen sprich Firefox,ICQ,TotalCommander etc etc immer Pixelfehler auf meinem Monitor auf.Diese verschwinden allerdings...
Also die Frage ist sollte ich mir lieber in nächster Zeit eine 7900GT mit 256 MB holen oder soll ich eine mit 512 MB holen ? Sollte man da auf irgendwas achten ?
Nach Einbau der Karte bleibt mein Rechner beim anzeigen der ersten infos vor dem erkennen der IDE-Laufwerke und des speicher einfach stehen. ins bios gelangt man nicht mehr. Zwar zeigtes er noch go...
Hallo ich habe ein Athlon XP 1200 MMX Prozessor 3D-now 1,1 Ghz Bios Version 1,00, 512 Ram, Direct X v. 9.0c, Bios Version: American Megatrends Inc. 07.00T.02.04.2001 SMBios Version: 2,3 Systemtyp: x86...
Nach einbau einer neuen Grafikkarte werden Dateien im ratDVD nicht mehr abgespielt. Alles andere ja. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.Bei Anklicken des Films, öffnet sich der...
Hallo zusammen, ich bin fest entschlossen mir in nächster Zeit eine 7900Gt zuzulegen. Jetzt wollt ich bloß noch wissen, welche Hersteller Ihr rückhaltlos empfehlen könnt, bzw. von welchen ich...
Hi! Ich habe vor Kurzem einen HDTV-Fernseher erstanden, den ich jetzt natürlich auch an meinen Rechner anschliessen will. Der Schirm hat eine native Auflöung von 1366 768 und im Handbuch steht, am...