Welche AGP Graka??
von pulli70 am 10 AntwortenHallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzgl. folgenden Problems: Ich besitze untenstehendes System und überlege mir die Anschaffung einer besseren Grafikkarte. Hauptknackpunkt...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben bzgl. folgenden Problems: Ich besitze untenstehendes System und überlege mir die Anschaffung einer besseren Grafikkarte. Hauptknackpunkt...
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn wär nicht schlecht wenn meine Sapphire Radeon 9800 PRO 256 Bit, 128 MB noch ein wenig hält, da ich derzeit kein Geld für eine neue habe. Sie steckt in...
Hallo, ich suche eine X1300 oder X16x0 Karte mit 2 DVI-Buchsen und passiver oder leiser Kühlung. Da bin ich auf HIS s IceQ Karten gestoßen, Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Karten?...
Hallo, ich habe hier einen schönen schnuckeligen Medion-PC zu reparieren. Daten: Pentium 4 3Ghz HT, 512 MB Samsung RAM, 160gb HDD und das übliche an Laufwerken und Onboard-Controllern. Die...
Es geht um dieses Mainboard: http://www.hardwarecrew.com/content/view/1380/2/lang,de/ Kurzbeschreibung...etwas runterscrolen http://www.asrock.com/product/775Dual-VSTA.htm Da ist sogar ein Link aufs...
Hi Gibt es eine Geforce 6600GT mit 256 MB passiv gekühlt für den AGP Schacht? Ciao Tobias
Hallo liebe Experten, ich habe einen Dell Dimension Pentium 4-2,4 Ghz Computer, RAM 1,024 GB. Meine Grafikkarte hat nur 64 MB. Bei der Videobearbeitung mit Magix Videobearbg 2006, bekomme ich zuviele...
Habe ganz naiv, von keinerlei Sachkenntnis getrübt, die Verkäufer nach DirectX 10-fähigen Grafikkarten gefragt. Dachte die Hardware sollte mit der neuesten Version von DirectX dann auch klarkommen....
Hallo Leutz! Kann mir jemand was über diese Karte berichten? http://www.norskit.com/nit/product.asp?PageNo PRODUCTCARD Catalog Hardware ProductId GRAKA-NVIC-GF7900110029633 ShowOnlyAvailable...
Hallo, habe einen älteren PC CPU Athlon 2100XP mit gängigen PCI-Slots! Kann ich da eine Grafikkarte mit DVI-Interface reinjubeln oder gibt es bestimmte Mindestvoraussetzungen Hard- u. Software ,...
Hallo zusammen, ich habe meinem PC eine nVidia Geforce 7600 GS spendiert. Den auf der Karte befindlicehn Stromanschluß habe ich mit einem freien Stecker meines Netzteiles verbunden. Trotzdem...
Hallo, welche Graka ist besser: Nvidia GeForce4 MX440 oder Elsa Erazor X2-A32? Ich betreibe einen Duron 1600 mit 512MB-RAM auf einem MSI 6764-Motherboard mit VIA-Chipsatz KT2 Combo und AGP4x. Vielen...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit der 6800GS. Nach dem Einschalten kommt es bei CRT-Monitoren immer wieder zu grafischen Fehlern im ANSI-Format. Schliesst man nen TFT an, treten diese Probleme so...
Ich stolper in vielen Spielen bei Grafik- und Soundoptionen auf die Einstellung zwischen Software- und Hardwaremode entscheiden zu können. Wo bitte liegt jetzt dort der Unterschied?
Hallo, ich habe da eine Frage. Meine Grafikkarte nvidia Riva 128ZX bekommt von nvidia nur noch Treiber für Win98. Da ich aber gelernt habe, dass Treiber durch z.B. svga libs eigentlich überflüssig...
Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikk. auf AGP kaufen. Meine Frage ist , welche Grafikk. passt am besten zu meinem unten angeführten System? Preis ist nicht so wichtig. Vorgestellt habe ich mir...
Kann man irgendwo nachlesen, wie ich einen XP Treiber win98se Kompatibel machen kann ?
Hi, hab hier vor mir eine ATI Radeon X1900GT von Sapphire. Diese hat einen zusätzlichen Stromanschluss. Kann ich diesen direkt mit einem PCI-E Stecker des Netzteiles Enermax Liberety 400 Watt...
Hallo zusammen, habe die Möglichkeit an 2x XFX 7800 GTX incl. Innovatek Wasserkühler heran zu kommen. Das Set würde ich für 400€ bekommen. Bevor ich diese Angebot bekommen habe hatte ich mich...
Die Probleme, die ich mit der Radeon 9550 hatte sie unter win98se zum laufen zu kriegen hatte ich leider vergessen, als ich mir die x1600pro AGP besorgte ... nun habe ich also brilliante 16 Farben und...