Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

grafikkartenproblem

dreamboy26 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

meine geforce 7900gt hat bei meinem spiel spellforce zwei
den überbenden effekt gehabt und jetzt geht es nicht mehr.woran kann das liegen?es sieht jetzt alles so grau aus

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 dreamboy26 „grafikkartenproblem“
Optionen

Super viele Info´s.

Mit einem Schuss ins Blaue würde ich sagen, du hast irgendetwas upgedatet und dadurch dir irgendeine Einstellung zerschossen...

Alternativ könnte man auch tippen, das du irgendwo was verstellt hast...

Wenn du bessere hilfe brauchst, gib uns doch erstmal mehr Info´s zu deinem System, deinen Treiberständen und was du in letzter zeit an deinem Rechner geändert hast, seit du bemerkt hast, das der Effekt auftritt...

dreamboy266 dreamboy26 „grafikkartenproblem“
Optionen

also mein rechner ist nen 1,8gig 1024mb 64 prozessor.ich hab den neuen n vidiatreiber von der gamestar installiert und meine grafikkarte auf automatisch hochtakten gestellt.muss dazu aber sagen bei oblivion und anderen spielen funktioniert sie perfekt.

Optionen

ich hoffe ich habe jetzt nix kaputt gemacht an der karte das wäre ärgerlich.hab sie bereits deinstalliert
und den treiber von der cd installiert,aber das problem besteht immernoch.die geforce 7900gt ist von der firma sparkle

Optionen

sorry habe gerade oblivion gezockt und bemerkt das das hdr rendering auch nicht funktioniert,es ist zwar gestochen scharf aber es sieht zu grau aus.ich habe die karte erst seit 6 tagen,kann ich die gegen eine
andere umtauschen?wäre cool wenn ihr mir schnell antwortet.

MadHatter dreamboy266 „sorry habe gerade oblivion gezockt und bemerkt das das hdr rendering auch nicht...“
Optionen

Eventuell hilft dir ja das weiter: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238903

BTW, du kannst deine Postings auch bearbeiten ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X