Kann man irgendwo nachlesen, wie ich einen XP Treiber win98se Kompatibel machen kann ?

Kann man irgendwo nachlesen, wie ich einen XP Treiber win98se Kompatibel machen kann ?
beide betriebssystem haben unterschiedliche treibermodelle. da ist nix mit "kompatibelmachen".
was ist das eigentliche problem?
;-)
Mein Problem ist, daß meine Harwdare so neu ist (Radeon x1600pro) daß win98 Treiber die nicht kennen ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit es trotzdem hinzukriegen ?
Bei Ati will man ja nicht mehr für Win9x supporten ...
Da XP und 98 vom Kern her vollkommen unterschiedlich sind seh ich da keine Möglichkeit...
Nebenbei ist der Hauptgrund für die eingestellte Treiberentwicklung für 98/ME der offiziell eingestellte Support durch MS. Trotzdem ist seitdem hin und wieder ein 'inoffizielles' Treiber-Update erschienen - ob es noch weitere gibt kann man aber nicht sagen.
Schade, und ich hatte schon gehofft, daß die Einrichtung von .NET vielleicht die Türe öffnet - es ist doch wirklich zum k... .
... finde ich es vollkommen richtig, bei neuer Hardware die Treiberentwicklung für veraltete BS unter den Tisch fallen zu lassen ... Treiberentwicklung und Support kosten viel Geld und ich sehe es nicht ein, "für ein paar Hanseln" mit altem BS dies zu bezahlen. Letztendlich werden alle Kosten auf das Endprodukt umgeschlagen.
rill
Ich finde aber auch, daß es eine Art Abwärtskompatibilität geben könnte - es sollte zumindest möglich sein eine moderne Grafikkarte in einem akzeptableren Modus als 16 Farben und 640*480 zu betreiben ... zum Beispiel auf dem Leistungsniveau eine Radeon 9600 ?!