Grafikkarten und Monitore 26.162 Themen, 115.813 Beiträge

Gainward Geforce 7600 GT 256MB Pci-e gute leistung?

sczakiju / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Also ich weiß jetzt nicht wie gut die Gainward Geforce 7600GT 256MB is und will euch deshalb fragen ob man z.b. sagen wir nur StarWarsBattlefront2 auf höchster Grafik spielen könnte und dabei noch eine gute bildwiederholungsrate hätte.
Danke schonmal

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer sczakiju „Gainward Geforce 7600 GT 256MB Pci-e gute leistung?“
Optionen

Ja damit sollten sich Spiele dieser Art noch sehr gut spielen lassen, kommt aber auch immer auf die Auflösung darauf an und ob du zu den hohen Details auch Anisotrope Filterung und Kantenglättung zählst. Wenn du PCI-Express hast würde ich gleich zu einer 7900GS greifen, für AGP die 7600GT.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
sczakiju Nachtwanderer „Ja damit sollten sich Spiele dieser Art noch sehr gut spielen lassen, kommt aber...“
Optionen

Danke!!
Meinst du die Gainward 7900GS mit 512MB ?

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Nachtwanderer sczakiju „Danke!! Meinst du die Gainward 7900GS mit 512MB ?“
Optionen

Eine 7900GS mit 256MB sollte eigentlich auch reichen in dieser Leistungsklasse. 512MB Grafikspeicher lohnen sich erst wenn man damit auch in hoher Auflösung und Qualität spielen will, dafür sind dann aber auch schnelle High-End Karten nötig. Wenn du mehr investieren willst würde ich zu einer 7900GTO von Mad-Moxx mit GTX-Taktraten greifen, die Karte ist identisch zu einer über 100€ teureren 7900GTX und daher ein echtes Preis/Leistungsschnäppchen. Die Karten gibts natürlich nur für PCI-Express wenn du noch ein AGP-Mainboard verbaut hast, bietet die 7600GT den besten Kompromiss zwischen Leistung und Preis.

Palit/XpertVision GeForce 7900 GS 256MB
[mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]