Hallo,
kann eine Graka auch einen Viren haben oder bekommen ..etc ?
gruß
kmna

Hallo,
kann eine Graka auch einen Viren haben oder bekommen ..etc ?
gruß
kmna
Nein!
Kann mich Alpha13 nur anschliessen:
Nein, wäre mir volligst neu...
Wie kommst du drauf?
Hi,
habe als Antvirusprogramm : NOD32 ... bin eigentlich ganz zufrieden damit .
vor ein paar tagen hatte ich Probleme mit meiner Graka , der Monitor ging nach einer weile einfach aus und blieb es auch .
hatte dann mal als Test eine alte Graka ( 16MB ) von ATI eingebaut , ..lief alles wunderbar ...wollte nur mal wissen ,ob es an der Karte oder am Monitor gelegen hatte.
habe mir dann über Ebay eine 128MB Karte geholt ( gebraucht ) hab sie eingebaut und das Spiel ging wieder von vorn los , nur das der Rechner dann einfach neu gebootet hat . soooo ein Shit dachte ich ...
hab mir dann eine neue Karte gekauft ... kaum installiert kamen mind. 20 Virenmeldungen in 1ner Minute :-(
nun weiß ich nicht ob das von der gebrauchten Karte von Ebay gekommen ist , hatte zuvor keine Virenmeldungen ..quasi erst nach dem Einbau dieser Karte .
nun läuft aber alles wieder bestens mit der neuen Karte
Gruß
kmna
Ein kleines bisschen mit Deinen Accounts durcheinandergekommen?
Btw.: Über eine Rückmeldung in http://www.nickles.de/static_cache/538151425.html würde ich mich doch noch freuen, nachdem ich dort schon einen halben Roman druntergeschrieben hatte...
Hi!
Um beurteilen zu können, was da genau passiert ist, sollten wir nach Möglichkeit genau wissen, was NOD32 für Meldungen rausgehauen hat. NOS32 hat ja eine recht gute heuristik, die kann aber trotzdem mal falsch liegen. Daher wäre es interessant zu wissen, ob NOD32 20 echte Viren erkannt hat oder ob eine Warnung vor einem Programm mit virenähnlichen Verhalten ausgegeben wurde.
Virenähnliches Verhaltenn kann IMHO auch dann erkannt werden, wenn ein Update einen vorhandenen Treiber patcht oder entpackt.
Bis dann
Andreas
Hallo,
@Borlander
sry, hab nur den einen Account , war aber grad bei meinem Kumpel an seinem PC mit .. da er auch hier was wissen wollte ! ich hab dann lediglich mein Antwort geben wollen für mein Problem , war aber dann irgendwie noch bei Bärliner eingeloggt , war selber etwas erstaunt ....
Bärliner80=Bärliner80
kmna = kmna
kmna