Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

overlaymosus für meine grafikkarte asus n 6600 möglich?

kuegelchen_2000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich arbeite mit adobe premiere und wollte das arbeitsfenster auf einen monitor ausgeben. ich habe die grafikkarte von asus N 6600 mit einem chipsatz von nvidia GeFORCE 6600. in der eigenschaftsanzeige von grafikkarte und monitor bietet er mir diesen "theatermodus" so heisst er bei ATI. meine frage ist nun: kann ich den softwaremässig nachrüsten oder wie bekomme mein nur premiere vorschaufenster auf einen monitor? kann mir bitte jemand helfen? das wäre toll. vielen dank im voraus. kuegelchen_2000@yahoo.de

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler kuegelchen_2000 „overlaymosus für meine grafikkarte asus n 6600 möglich?“
Optionen

Hab deine Frage nicht genau verstanden...Du willst also deinen Overlay-Modus für die Grafikkarte einschalten, oder? Dann musst du mal im NVidia-Treiber nachschauen, da kann man einige Sachen fürs Overlay einstellen (Ich kann im Moment nicht nachschauen, weil ich nur noch Linux *juhuuuuu* aufm Rechner hab).

Tilo Nachdenklich kuegelchen_2000 „overlaymosus für meine grafikkarte asus n 6600 möglich?“
Optionen

Nvidia kennt den Dualmodus und den Klonmodus. Der Klonmodus dürfte wohl dem Theatermodus entsprechen. Zu finden unter nView Grafikeinstellungen. Wenn ihm das Control Center zu nervig ist, dann sollte er den alten Treiber Foreware 84.21 benutzen.