128 MB günstig und gut
von catana am 10 Antwortenhi! ich suche eine grafikkarte mit DVI anschluss, die geräuschlos ist und keine spielerqualitäten aufweisen muss. oft stoße ich auf begriffe wie 9250 oder 5200. was ist hier hier besser? eine...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi! ich suche eine grafikkarte mit DVI anschluss, die geräuschlos ist und keine spielerqualitäten aufweisen muss. oft stoße ich auf begriffe wie 9250 oder 5200. was ist hier hier besser? eine...
und noch ne frage von mir. gibt es möglichkeiten alte videos auf den PC zu überspielen? brauche ich da eine video-in-buchse sodass es mit ton ist ? gibt es dafür solche grafikkrten oder vielleicht...
Habe für eine nvidia GeForce 6800XTreme 256MB Ram auf einem Gigabyte-Mainboard GA-7N400 installiert. Die Karte ist im 8x AGP-Port richtig installiert. Die Spannungsversorung der Graphikkarte ist auch...
llo ich hbe ein aldi rechner 2.6 , den wollte ich jetzt mal eine neue grafikkarte gönnen und zwar eine radeon x1600 pro 256 mb nur leider habe ich nur bunte streifen auf den monitor, ich habe die...
Hallo zusammen, ich plane mir einen TFT zu holen, bei dem man leider die Interpolation im OSD nicht deaktivieren kann - kann man das dann trotzdem per GraKa-Treiber erledigen? Es geht um die GeForce...
512 Bit Speicherinterface 1024 MB RAM 64 4x Unified-Shader Einheiten 128 Shader-Operationen pro Takt 140 GB/s Speicherbandbreite mit 1,1GHz GDDR4 28 Gigatexel pro Sekunde Rechenleistung 4 DVI...
Hallo, will mir ne günstige Dual-DVI Karte zulegen. Was ist besser? Eine mit 8X AGP, aber nur 64 MB Speicher Matrox Millenium P650 oder eine mit nur 4X AGP, dafür aber 128 MB Speicher Nvidia Quadro4...
hab mir ein gebrauchtes notebook von Gericom Typ supersensoric Force XL 8640 ohne Betriebssystem gekauft und windows XP home installiert. Dabei werden Grafikkarte,audio usw nicht erkannt. Habe dann...
Ich habe mir ein spiel gekauft alarm für cobra 11 nitro. Wenn ich es startenwill dann zeigt er eine fehlermeldung. Da steht was auf englisch could not directX 3d device Bitte um hilfe oder kann man...
Seit ich mein neues Mainboard Asus P5B Deluxe Wifi samt Intel Core 2 Duo mit obiger GK in Betrieb genommen habe, zeigt sich folgendes Phänomen: sobald ich ein Menuefenster welches im Desktob...
Mich würde interessieren welche Grafikkarte für meine CPU die max. mögliche ist, ohne dass GPU auf CPU oder andersherum, warten muss. Schon klar hängt auch von Spiel ab, aber will nur eine Aussage...
Warum habe ich bei manchen Spielen, z.b. Call of Duty 2, SWAT 4, sporadisch auftauchende striche im bild, so ähnlich wie kleine Blitze? Könnte mir bitte jemand helfen. Mein Rechner: Intel Pentium 4...
Hallo! Ich werde nicht schlau. Hier http://www.21byte.de/30012008/DVI_auf_HDMI_Monitorkabel_5m.html wird so ein Kabel angeboten. Aber es soll für HDMI-Grafikkarten sein. Gibt es denn nun auch Kabel,...
hallo ich hab die grafikkarte gekauft und es sind 1400 mhz speichertakt angegeben. im xpertvision sind bei bildspeichertakt aber nur 700mhz angegeben. was bedeutet das?
Welche Grafikkarten könnt Ihr mir für mein System empfehlen wenn darauf Rennspiele wie GTR2, DTM Race Driver3 in Hochauflösungen mit hohen/höchsten Antialiasing und Anistrophischer Filterung...
Ich hab mir vor kurzem einen Dell Pc gekauft und würd gern eine Grafikkarte nachrüsten. Leider hab ich keine Ahnung ob eine PCIe-Karte einen Stromanschluss braucht und ob ein 300 Watt Netzteil von...
Hallo Leute Ich habe mir eine Gefore 7600 zugelegt. Bin sehr zufrieden. Allerdings unterstüzt diese Karte seitens nVidia und MSI die PureVideo Technik eien Art Programmierbarer Videoprozessor die HD...
Wenn ich gerade ein Spiel zocke kann es vorkommen das mein Computer hängenbleibt und das Bild und der Sound einfriert. Manchmal startet er von alleine neu. Meistens muss ich in aber Abwürgen weil...
Habe auf ASROCk 775 DualBoard neue Grafikkarte ATI Radeon X1900GT eingebaut. Nach Einbau fuhr der Rechner nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm und kein 1xOkay Piep beim starten. Versuch mit alter...