Treiber gesucht
von Nicole23 am 2 AntwortenHallo ihr! Folgendes:Man hat mir gesagt ich soll vom Internet ATI-Treiber,Grafikkarte runterladen,nun hab ich aber absolut keine Ahnung wo und wie.Kann mir jemand helfen???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ihr! Folgendes:Man hat mir gesagt ich soll vom Internet ATI-Treiber,Grafikkarte runterladen,nun hab ich aber absolut keine Ahnung wo und wie.Kann mir jemand helfen???
also, ich musste heut nacht meinen rechner formatieren, weil echt gar nichts mehr ging. jetzt hab ich so weit wieder alles drauf xp aber ich kann meine bildschirmauflösungen nicht mhr ändern und der...
Hi hab jetzt mal ne DringensT Wichtige FRAGE!: Weiß hier wirklich niemand wie man den primären Monitor vertauschen kann wenn weder im Windows -- Eigenschaften oder im Catalyst Center dieses...
Hallo habe vor mir eine neues Netzteil zu kaufen da ich denke mein jetztiges wird wohl langsam zu schwach für mein System 380 Watt AWA .Ich habe auch schon eins wo ich denke das ist es,gucke Du hier...
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem: Also mein PC lief etwa eine Woche am Stück, habe immer nachmittags 1-2h gezockt, nur gestern hat der auf einmal Grafikprobleme. Na klar dachte ich ist die...
Hi, mal ne frage. Ich hab mir Ende 05 ne 7800GTX von MSI über den Händler NorskIT bezoge. Jetz habe ich mal im internet gestöbert, und rausgefunden, das ich anch 6 Monaten beweisen muss, dass der...
Ich habe eine Radeon 9800 und eine Geforce 6200 versucht an mein Asrock K7VT2 Mainboard anzuschliessen. Die Radeon hat mich zwei mal mit voller Funtionstüchtigkeit erfreut, die letzten 20 gefühlte...
Hallo, ich habe einen vergleichsweise alten PC und benötige dafür eine neue Grafikkarte, da die bisherige GeForce 2 MX 400 ihren Dienst quitiert hat.. Der PC hat folgende Komponenten: - AMD Athlon...
Hallo, benötigt man für SLI wirklich 2 identische Grafikkarten? Was bedeutet es, wenn die Karte zwar SLI Ready ist aber keine SLI Brücke hat?
Habe gestern eine Blizz 7600GT gekauft und installiert. Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Kommunikation mit dem Monitor ein Philips Röhrenschirm mit 17 nicht optimal funktioniert. Rund um...
Ich habe ein altes Mainboard bei ebay gekauft MSI MS-6511 , musste aber feststellen, dass der AGPsockel keine Unterbrechung -en aufweist, sondern scheinbar ein Sockel mit durchgehenden Kontakten ist....
Hallo, seit ein paar Tagen Seit der Installation des WLAN-Treibers AVM . funktioniert meine Sondkarte nicht mehr SoundMax Integrated Digital Audio . Nach vielem lesen und probieren bin ich jetzt im...
Guten Abend! Habe ein Problem beim Aktivieren des DVI-Anschlusses bei o.a. Grafikkarte. Hab die Graka über dem DVI-Anschluß mit einem Flachbildschirm der ebenfalls einen DVI-Eingang besitzt, Marke:...
Ich habe ein Problem: Ich weiss nicht welche von beiden Garfikkarten besser ist: 1 Gecube ATI Radeon X1950 PRO 256Bit AGP Retail oder 2 XFX Geforce 7800 GS 256 MB Retail Extreme Informationen zu 1:...
Hallo! ich habe vor kurzem Dark Messiah gejauft und konnte es aber nie anständig spielen, trotz allen möglichen patches, treiberupdates und verschiedensten einstellungen. habe das spiel zuletzt...
welche grundlegenden Unterschiede weisen beide Chipsätze in Bezug zueinander auf, selbst minimale Abweichungen wären interessant.
Hallo Leute, mein Problem ist ich habe mir eine neue Festplatte Samsung 400LG 400GB die meine Grafikkarte Radeon 9200 ausbremst. Der Bildschirm baut sich langsam auf von oben nach unten. Woran kann...
hallo. ich suche dringend ein programm, mit dem ich die temperatur meiner grafikkarte aufzeichnen kann. ich hab bei meiner sapphire x1950 xt den original-lüfter durch einen zalman vf900 ersetzt, da...
Hallo, bei meinem Laptop Grafikkarte 7600go möchte ich im Desktopbetrieb meinen Samsung 913N als primären Monitor verwenden und den Laptop Display als sekundären Monitor, jedoch ist dieser Betrieb...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine X800 GTO ist laut Beschreibung eine VIVO Karte, die Kabel für Video in und out liegen auch bei, ich bin mir auch 100 sicher alles richtig angeschlossen zu...