Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Grafikkarte

sbb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!!!!!! langt die nviadia 7650 zum spiele spielen wie z.B. need for speed??????? was meint ihr dazu ?????!
und für filme ?????

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sbb „Grafikkarte“
Optionen

Zum Filme gucken reicht jede beliebige Graka, da tut's zur Not auch meine gute(!) alte Matrox G-550... ansonsten solltest du noch weitere Details zu deiner Hardware posten (CPU, Mainboard), damit man sich ein besseres Bild von der Leistungsfähigkeit deines Systems machen kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Alpha13 sbb „Grafikkarte“
Optionen

Du meinen Aldi = Medion PC???????????

Die 7650 gibts nur von Medion!

Reicht zum Zocken dicke und für Filme reicht jede Grafikkarte!

Aragorn75 Alpha13 „Du meinen Aldi Medion PC??????????? Die 7650 gibts nur von Medion! Reicht zum...“
Optionen
Reicht zum Zocken dicke

Ist immer die Frage, das man zocken will und wie hoch die eigenen Ansprüche sind.
Vorerst sollte sie aber reichen, solange du nicht alle Spiele auf höchster Grafikeinstellung spielen willst.
Für Spiele die z.B. in einem Jahr raus kommen, kann es dann aber schon wieder anderst aussehen...

Ich selbst nutze zur Zeit eine 6600GT und die reicht mir voll und ganz.
Alpha13 Aragorn75 „Reicht zum Zocken dicke Ist immer die Frage, das man zocken will und wie hoch...“
Optionen

Und die 7650 ist erheblich schneller als deine 6600GT!

Aragorn75 Alpha13 „Und die 7650 ist erheblich schneller als deine 6600GT!“
Optionen

Weiß ich, wollte damit ja nur sagen, das Reicht zum Zocken dicke eben auch eine Empfindungssache ist...
Manche wollen 200FPS und alles High und das bei einer Auflösung von 1600x1200 mit 4xAA u. AF usw...
Andere, wie ich, geben sich auch mit etwas weniger zufrieden.

Olaf19 Aragorn75 „Weiß ich, wollte damit ja nur sagen, das Reicht zum Zocken dicke eben auch eine...“
Optionen

> Andere, wie ich, geben sich auch mit etwas weniger zufrieden.

Jo, ich zum Beispiel... nach wie vor liebe ich meine Matrox Millennium G-550 :-)
Reicht dicke zum Zocken von Oxyd Magnum Gold Edition *g*.

SCNR + Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)