DVI Ausgang gleich aktiv ?
von Timvonroenne am 1 AntwortIst bei einer neuen Grafikkarte die ich einbaue ohne vorher den richtigen Treiber zu installieren der DVI Ausgang gleich aktiv ? oder nur der VGA ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist bei einer neuen Grafikkarte die ich einbaue ohne vorher den richtigen Treiber zu installieren der DVI Ausgang gleich aktiv ? oder nur der VGA ?
was würde denn eine halbwegs gute grafikkarte kosten, die eine auflösung von 1680x1050 sicher unterstützt? spiele sind nicht sehr wichtig. ahja, mein pc hat 2GHz, 256mb ram, pentium 4, geforce...
Hallo, nach Grafikkartenwechsel auf ASUS AX800pro stürtzen mehrere Spiele The Fall, Darkstar One, Rainbow Six: Lockdown nach kurzer Spieldauer ca 5min einfach ab. Hab schon alle möglichen Treiber...
wo finde ich ein grafikkarte PCIe-16 huckaback.
Hallo, kann man eine Radeon 9000 auf o.a. Board stecken ohne die bekannten 3,3 Volt Probleme befürchten zu müssen? Eine Radeon 7500 läuft derzeit tadellos auf dem Board - halt nur mit AGP 2x, da...
Hallo Leute, folgendes Problem trat nach dem Einbau meines neuen Silentmaxx 480W IC-Tech Netzteil auf. Ich habe alle Kabel samt Stromadapter 24 auf 20 den ich zusätzlich kaufen musste, anschlossen am...
Ich habe den PC an den Fernseher angeschlossen. Habe bei Eigenschaften den Fernseher als zweiten Monitor eingestellt. Was muss ich nun tun damit ich auf dem Fernseher auch das sehe was ich auf meine...
Hallo, habe für Experten sicher eine däm Frage. Wenn ich meinen PC hochfahre, gibt er ein langes tüt und dann ich glaube 3 kurze tüts - von sich. Lasse ich ihn gewähren, startet er W2k mit...
Ich habe derzeit eine ATI x850Pro von Connect 3D in meinem Rechner mit folgenden Spezifikationen: x850Pro -- AGP 256 MBGDDR3-Speicher 550MHz GPU: 530MHz 256 Bit Speicherinterface Ich möchte mir jetzt...
Hallo allerseits, meine Frage ist für die Meisten wohl etwas naiv , trotzdem: Wo finde ich die genauen Bezeichnungen der Anschlüsse einer Grafikkarte und den Zweck bzw. die Aufgabe die sie zu...
Hallo, was hat es mit dem AGP-Pro Standard auf sich? Ist das ne eigene Schnittstelle oder ist das das gleiche wie z.B. AGP 8X ? Hab ein Asus P4P800 Board mit AGP 8X. Kann ich daran auch AGP-Pro...
Ich habe mir kürzlich die neuesten Treiber Catalyst installiert.Mehrere Spiele liefen daraufhin nicht mehr so richtig. Bei Sacred funktionierte die Automapfunktion nicht mehr richtig,und Patrizier II...
Hallo und wieder einmal brauche ich euren Rat.habe asrock board mit 6100 grafik on board .Soweit so gut .CPU 3800x2 ok.Die onboard Grafik ist zum spielen nicht so gut geeignet.Würde gerne eine Gamer...
Durchaus interessant, bleibt abzuwarten ob die sogenannte X2800XTX2 in dieser Form tatsächlich auf den Markt kommt - 2 R600 Chips mit je 96 Shader-Einheiten klingen nach verdammt viel Bumms . Auch...
Hallo, ich habe gehört dass für die ebit im März eine neue externe Grafikkarte angeboten werden soll. Ist das nur eun Gerücht oder ist da was dran mein Notbook ist nämlich klasse aber die...
Ich möchte mir gerne einen neuen Mittelklasse-Rechner auf Basis des AMD Sockel AM2 zusammenbauen. Erstmal soll es noch eine Single-Core-CPU sein Athlon 64 3800 . Bei der Grafikkarte bin ich mir noch...
Habe mir unlängst eine Gainward 7600 GT AGP Grafikkarte gekauft. Mitgeliefert wurde ein Kabel, das auf der einen Seite den Anschluss für di Grafikkarte hat soweit ist alles klar aber auf der anderen...
Hallo, folgendes Problem: bei meinem AMD K6/2 mit einer Voodoo Banshee Grafikkarte kann ich urplötzlich gestern ging es noch, habe auch keine neuen Inst. oder Löschvorgänge vorgenommen nur noch...
...zu diesem Board hat Asrock zwar eine Liste von kompatiblen PCIe - GraKas online, http://www.asrock.com/mb/vga.asp?Model 775Dual-880Pro s 775 Jetzt die Frage: laufen auch andere PCIe oder ist diese...
Habe mir einen neuen Rechner mit folgenden Komponenten zusammen gebaut. MSI K8N NEO4, AMD 64 4000 San Diego, 2x 512 MB DDR 333, Geforce 7600GT, Netzteil 460W. Das Sytem läuft auch echt gut, nur habe...