Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

ich habe eine 6600GT

manni61 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine nVidia 6600GT und Grafikfehler es liegt am Treiber das weiß ich , meine frage ist welches ist der beste Treiber für die Karte so das ich keine Grafikfehler mehr habe beim spielen ,ich hatte mal einen Treiber da hatte ich keine Fehler weiß aber nicht mehr was es für einer war
Danke im vorraus
manni61

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich manni61 „ich habe eine 6600GT“
Optionen

Zumeist geht der Treiber einigermaßen mit dem die Karte ausgeliefert wurde oder versuche mal einen ohne Kontrollcenter:
Den angestaubten Forceware 84.21

Kannst Du die Grafikkartentemperatur auslesen? Wie sehen die Fehler aus?

Aragorn75 Tilo Nachdenklich „Zumeist geht der Treiber einigermaßen mit dem die Karte ausgeliefert wurde oder...“
Optionen

Ich hab ne 6600GT und bei mir läuft der 77.72 sauber.

Ist zwar schon etwas älter, hab damit aber bisher keinerlei Probleme gehabt...

siggi12 manni61 „ich habe eine 6600GT“
Optionen

Da hilft einfach nur probieren nicht ohne grund werden auf den Downloadseiten mehrere Treiberversionen angeboten was bei einem Spiel läuft muss bei einem anderen noch lange nicht der beste Treiber sein mag zwar keine befriedigende Antwort sein ist aber einfach so

siggi

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Anonym siggi12 „Da hilft einfach nur probieren nicht ohne grund werden auf den Downloadseiten...“
Optionen

Treiber wechselnd installieren und dann benchmarken, benchmarken, benchmarken.

Landoran