...ich wollte eigentlich nicht (schon wieder) Komplimente fischen gehen *g*, sondern mehr meinem Unmut über die Maulfaulheit vieler ebayer Ausdruck verleihen ;-))
Das kommt gelegentlich vor: Da komme ich am Sonntagabend gegen 9 nach Hause, zwei Stunden vorher ist eine Auktion von mir zu Ende gegangen, und nachmittags um 3 wollte jemand wissen, ob ich das Teil auch nach Luxemburg verschicken kann. Das tut mir dann immer ein bisschen leid, die Leute so hängen zu lassen, aber man kann sich ja nicht rund um die Uhr um ebay kümmern. Nur, wenn ich mehrere Tage vor Auktionsende bei einem Verkäufer nachbohre - und die Artikelbeschreibungen sind wirklich oft ziemlich grottig (die Fotos übrigens auch...) - dann könnte der wirklich mal antworten.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich nur an den Mitgliedern liegt, oder ob das ebay-System öfter mal Nachrichten verschlampt. Einmal habe ich eine Frage wiederholt und bekam prompt Antwort: "Hi, hatte dir gestern schon geschrieben, dass..." - merkwürdig!
CU
Olaf