Hallo, grüss Euch ! Ende des Monats kann ich mir durch glückliche Umstände mal was Neues als Graka holen. Mehr als 60-85€ kann ich mir aber nicht leisten. In dem Bereich habe ich mir bei meinem...
Hallo alle miteinander! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Karte, die es mir ermöglicht, für ein Testsystem ein digitales Ausgangssignal einer Grafikkarte in...
Ich habe vor kurzem eine Geforce FX5200 geschenkt gekriegt und habe sie nun eingebaut. Habe mir dann den aktuellen nvidia-Treiber runtergeladen und alles war auch soweit in Ordnung. Doch als ich dann...
Hallo, ich möchte die o.g. Karte kaufen und wollte fragen ob ich angesicht der CeBit mit dem Kauf warten sollte und wie lange. Also wie lange sind solche Karten erfahrungsgemäß noch als Neu zu...
Hallo kennt jemand eine externe TV-Karte mit USB-Anschluss, welche für DVB-S und eventuell vielleicht sogar zur Aufnahme von analogen Videomaterial auf den PC geeignet ist? Im Voraus schon mal...
Der letzte echte Chip von ATI wird am 1. April kein Scherz vorgestellt, DAAMIT hat nach der Enttäuschung, den R600 zur CEBIT nicht zu zeigen, nun endlich Mitleid mit seinen Kunden gezeigt. Nun gut,...
moin ich habe folgendes problem mit meinem rechner: mittlerweile funktioniert schon die zweite grafikkarte nicht mehr - beide zeigen die gleichen probleme: sobald sie stark ausgelastet sind entstehen...
Hallo, ein Bekannter kam heute mit einem PC-Problem bei mir an. In manchen Spielen z.B. Gothic 3 tauchen immer wieder schwarze Polygone auf, mal mehr mal weniger. Hab jetzt mal zum testen PCMark05...
Hi ich hab mir ein Laptop mit Vista gegönnt. Bunte Sache das. Mein System hat einen Leistungsindex von 2,1 wegen der verbauten ATI 1400, sonst über 4 Jetzt ist letzte Woche oder so der neue Katalyst...
Hallo, mein System: Intel Cre 2 Duo 6600 4 GB Ram GeForce 7950 GX 2 seit gestern Windows Vista 64 Bit SB habe den aktuellen Treiber: 100.65_forceware_winvista_64bit_international, für meine...
Hallo, mein neuer Acer funktioniert über VDI-Kabel nicht richtig. Es tritt folgendes auf: Start erfolgt ich kann auch das Benutzer- konto noch wählen, diese geht auf und nach kurzer Zeit wird der...
ich habe ein neues spiel names test drive und das braucht 256 MB. Ich habe 2 grafikkarten von je 256 Mb und insgesamt also 512 MB. Aber es will trotzdem nicht starten es fähr hoch das spiel dann...
Hallo. ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Habe jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert Chipsatz Forceware und daran sollte es nicht liegen. Habe jetzt bemerkt das bei 3DMark03 der 4. Test wenn...
Ich wollte gerne die Kühlung meiner Grafikkarte im Betreff genannt verbessern. Ich dachte da an so etwas: nur als Beispiel Arctic Cooling ACCELERO X2 - also einen Kühler, der die Luft nach außen...
Hallo zusammen, ich habe einen älteren Cyberboy VR-Brille die an einem seriellen port angeschlossen wird. Leider habe ich keinen Treiber für Win-XP. Kann mir jemand helfen? Der Hersteller...
Hallo an alle, Habe das Asus p4PE Motherboard welches nur 4x AGP unterstützt Möchte mir eine 7600 GS oder 7600 GT Graka kaufen Beide sind 8x AGP Funktionieren sie dann überhaupt? Gibt es einen...
Halloersmah Mich würde interessieren, ob irgendjemand aus der community hier o.g. GraKa besitzt und KEINE Probleme mit dem Gerät hat: Im 2D-Mode alles OK im 3D-Mode unvorhersehbare Abstürze...
Hallo. Ich habe auf Notebook Toshiba Satelite 2410- 404 2 BS installiert, einmal Win 98 und einmal XP Home mit Bootmanager. Beide Systeme laufen, in XP ist alles perfekt, nur in Win 98 habe ich nur 16...