beste Nvidia AGP Karte?
von Sirene am 6 Antwortenhuhu ich möchte meinen lahmen alten Rechner aufrüsten. Derzeit steckt eine Geforce4 Ti4200 drin. Welche AGP Karte Nvidia würdet ihr mir empfehlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
huhu ich möchte meinen lahmen alten Rechner aufrüsten. Derzeit steckt eine Geforce4 Ti4200 drin. Welche AGP Karte Nvidia würdet ihr mir empfehlen?
Hallo zusammen, ich habe das Problem mit einer nicht richtig funktionierenden GraKa. Beim Aufspielen der notwändiger Treiber nach Neuinstallation wurden nach dem Aufbringen des Betriebssystems XP...
Ich habe die Grafikkarte Albatron AGP6600GT GeForce 6600 GT 128 MB leiser leiser wg. Lüfteraustausch gekauft. Prozessor: P4 2.5333 GHz, Mainboard: Asus P4SE ACPI Bios Revision 1009, Speicher: 1GB...
morgen leute, Also ich habe gerade jugendweihe gehabt und ortenlich kohle ab geräumt!!! Nun bin ich dabei meinen pc auf fortermann zu bringen für die immer anspruchs volleren PC Games. Hier erst...
Hi Leute, welche AGP-Grafikkarte würdert ihr auf einem Sockel A-Board für Win XP empfehlen? Sie sollte zumindest für die etwas älteren 3D-Spiele geeignet sein, aber möglichst nicht so viel...
Hallo an alle Tuner und Modder unter euch Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Passiver Kühlung einer X1950Pro AGP ??? Habe schon 2-3 Varianten im Auge... THERMALRIGHT HR-03 x1900er serie THERMALRIGHT...
Guten morgen, ich habe folgends problem und zwar wenn ich meinen TV an meinen pc schliese,wird das bild am tv nur in schwarzweis dargestellt,wenn ich jetzt Windoof neuinstalliere ist das bild in farbe...
Hallo. Ich habe momentan eine ASUS 7800 GTX Grafikkarte. Da es diese Karte zur Zeit kaum noch gibt fällt die Möglichkeit per SLI 2 Karten zu nutzen fast weg. Gibt es bessere Einzelkarten bis ca. 250...
Wenn das wahr ist gibts kein Morgen mehr für ATI :- http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/sind_r650-geruechte_presse-enten/ Gruß CPUQuäler mit flauem Gefühl im Bauch
Hallo, gestern habe ich mir einen PC bestellt mit einer Onboard-Grafikkarte Grafikkarte PCI-E Bis zu 256MB ATI Radeon Xpress X1250 Onboard 3D . Ist 256 MB vom Hauptspeicher abgezwackter Grafikspeicher...
Hallo alle zusammen, beim durchlesen in Wikipedia über Ati und Nvidia ist mir folgendes aufgefallen: NVIDIA ist ein Partner von AMD und bietet deshalb vor allem Lösungen für AMD-Plattformen an. Ja...
erst einmal mein pc AMD Athlon 64 4400 x2/ 2GB Ram / Phoenix Technologie Bios 1013, SM Bios 2.3 / Asus A8N Sli/ 7800GTX mein system läuft sehr gut mit der 7800 aber wenn ich die 2900 nehme bekomme...
Hallo! Mein Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 Minuten aus, wenn ich den PC neu starte geht es noch weniger. Grafikkarte kaputt? Es ist eine Aldi PC MD 8083 mit ATI Radeon XXL. Gibt es da eventuell...
Hallo an alle Insider, Kurze Erklärung vorab: Habe hier zurzeit eine Nvidia Geforce4 Ti 4200 128 MB AGP8x sowie eine uralte ATI S3 Virge 4 MB PCI im PC. Die Geforce versorgt zwei 19 -Monitore mit...
Hallo, Fernsehen mittels DVBT-Stick ist nicht Lippemsynkron, und die Bilder sind oft doppelt! Was kann ev. in der Einstellung geändert werden, und wo? MfG hermann Kanisius -allgemein gutes Bild durch...
Wenn ich XP starte, kommt der normale Startbildschirm mit den Balken, danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Die Grafikkarte ist O.K. Ton kann man auch weiter hören, wie kann ich den...
Computerbase berichtet, dass erste Bilder und Benchmarks der bisher nicht offiziel bestätigten 1024MB Version der HD2900XT gibt. Diese soll GDDR4-Ram haben und im 3DMark 06 12.769 Punkte erreichen...
Wie zu erwarten werden bald die ersten übertakteten ATI-Grafikkarten aus der neuen Serie vorgestellt. Auch eine Dual-Karte soll von GeCube erscheinen....
Intel scheint sich tatsächlich intensiver in der Richtung High-End rafikkarten zu betätigen....
Ich habe mir völlig neue Komponenten zugelegt, somit auch die Grafikkarte. Nun läuft das system zwar so schnell wie ich es hoffte aber einige Anwendungen funktionieren nicht mehr. Da es opengl...