Hallo! Verwendet jemand diese Grafikkarte und hat jemand auch den passenden, originalen Treiber in deutsch? Im Netz gibt s den wohl nicht, so daß er irgendwo hochgeladen werden müßte! Danke vorab
...in Aussicht gestellt: http://www.golem.de/0706/53002.html Scheint eine weitere Kampfansage in Richtung AMD zu sein, wenn Intel dadurch für Gamer interessanter werden sollte. FYI Olaf
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen. Habe ältere VCD S und möchte sie auf der Festplatte speichern, um sie später zusammenzuschneiden auf eine DVD. Mit welchem Programm kann man speichern, oder...
Hi, seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen ab WoW . Nach ca. 15-20 min machts klick und er startet neu, wie ein Druck auf den Resetkopf. In Windows passiert das nicht, bisher nur im Game. Das Prob...
Hallo, ich spiele gerne, u.a., COD2. Leider liegen die Frames zwischen 18Fps - 40 Fps. Bringt es was, eine andere Graka einzubauen? Ich möchte eigentlich nicht auf ein komplett neues Board, CPU, etc...
Hallo, ich möchte gerne für den Rechner meines Neffen eine neue Grafikkarte kaufen. Folgende Hardware ist momentan verbaut: Intel P4 2,66 Northwood CPU Compaq Mainboard mit Intel 865G Chipsatz 1GB...
welche Graphikkarte ist empfehlenswert für 4 oder mehr Bildschirme an einem PC? Ich möchte mir einen Börsenplatz zum beobachten von Börsenkursen einrichten. Vielen Dank mfg Oliver Hamm
Hi Leute, ich habe die oben genannte XFX 7950 GT mit 512 mb Ram als AGP Version. Die Treiber die auf der CD dabei waren sind die Forceware 93.82 die auch mit der Krate laufen. Gestern habe ich durch...
Hallo! Ich versuche mit meiner neuen Grafikkarte eine Sparkle GeForce 7900gs über den TV-Out eine Verbindung zum Fernseher herzustellen. Die Verbindung über das mitgelieferte S-Video Kabel Scart...
Habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengestellt und aufgebaut: Board : MSI K9NEO-F CPU : Athlon 64 X2 5000 RAM : 2x1024 DDR2 800MHz Grafik : ASUS GF EN8600GT Silent/HTDP passiv gekühlt...
Hallo Ich besitze einen PC mit AMD Athlon 64 3200 mit 1 GByte RAM und eine GK Radeon X600PRO PCI-Express. Kann ich durch aufrüsten der Grafikkarte die Frameraten in meinen Spielen hauptsächlich...
mit welcher Betriebsspannung läuft die genannte AGP-Karte. In meinem Board von Asus darf ich nur 1,5 Volt benutzen, sost Schäden. Bitte um Hilfe! Habe schon im Netz gesucht aber ist wohl zu speziell.
Hallo, hab mein System mal wieder neu aufgesetzt und wollte mal ein wenig OC an der Grafikkarte machen. Nur plötzlich gehts nicht mehr. Ich habe eine GeForce 7600 GS, diese hat einen CPU/Speichertakt...
Hallo, ich habe mal eine Frage: ich benutze im moment eine GF7800GS AGP 256MB, könnte die aber für ca 100 Euro vertickern und dadurch für quasie nur weitere 100 Euro eine XT1950Pro mit 512 MB...
Hallo zusammen, im Zuge der allgemeinen DirectX 10 Euphorie denke ich über eine neue Grafikkarte nach. Da ich gerne und viel Zocke fällt mein Hauptaugenmerkt auf die Geforce 8800 GTX mit 640 MB...
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/juni/hd_2900_xt_1024_mb_tagen/ Ob sie es schafft, gegen die 8800 GTX Ultra? anzutreten. Erste Benchmarks gabs ja schon und die haben ihr...
Hallo zusammen, habe das Problem dass meine neue Graka mit meinem neuen Mainboard scheinbar nicht so ganz will. Die Graka ist ne 640MB 8800GTS von Sparkle und das Mobo ist ein Gigabyte 965P DS3 Bios:...
Hi Leute, ich hab mir eben den neuen Catalyst 7.5 aufs System geballert und seit dem sind meine Auflösungen falsch. Wenn ich 1440x900 einstelle wegen meinem Breitbild-Moni kommt irgendwas um die...