Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

Grafik

skyline3 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich einen Direktx10 treiber installieren.....bei rivertuner zeigt er immer an,das directx10driver notfound..............!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 skyline3 „Grafik“
Optionen

??????

Hast du überhaupt ne DirectX 10 fähige Grafikkarte???

Vista oder XP?

Für XP gibts nix DirectX 10!

skyline3 Alpha13 „?????? Hast du überhaupt ne DirectX 10 fähige Grafikkarte??? Vista oder XP?...“
Optionen

Meine daten...............Athlon 64 duo core
Geforce go 6150
2048 ram
Vista (32 bit)
Ich habe das demo chaos theorie und es geht ruckelig......!!!!!

Mein freund hat die gefore 4 und 512 ram und es läuft astrein......!!!

Alpha13 skyline3 „Meine daten...............Athlon 64 duo core Geforce go 6150 2048 ram Vista 32...“
Optionen

Mit DirectX hat das aber überhaupt nix zu tun!!!

Zum Zocken hättest du dir halt ein Notebook mit vernünftiger Grafikkarte kaufen müßen und natürlich mit XP!!!

http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winvista32_15.00G_de.html

Den Treiber sollte man da installieren, dann müßte es besser laufen.

Alpha13 Nachtrag zu: „Mit DirectX hat das aber überhaupt nix zu tun!!! Zum Zocken hättest du dir...“
Optionen

Und natürlich ist diese im nForce Go 430 Chipsatz integrierte "Grafikkarte" nur DirectX 9 fähig!
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-6100-6150.2201.0.html

Daran liegts aber definitiv nicht!!!

skyline3 Alpha13 „Mit DirectX hat das aber überhaupt nix zu tun!!! Zum Zocken hättest du dir...“
Optionen

Ich zocke nicht, ich möchte nur das sehr anspruchsvolle demos laufen.......!!

Ich weiss eine geforce 8800 wäre angesagt...!!!

Alpha13 skyline3 „Ich zocke nicht, ich möchte nur das sehr anspruchsvolle demos laufen.......!!...“
Optionen

Den Unterschied kennst nur Du!!!

Definitiv!

Nachtwanderer skyline3 „Grafik“
Optionen

Die Frage wäre natürlich auch noch wofür du DX10 brauchst, wo doch noch keinerlei Titel dafür zu haben sind?
Nur weil Rivatuner sagt, dass du kein DX10 hast, heisst das natürlich noch lange nicht das du jetzt unbedingt DX10 brauchst. Zudem gibts DX10 wie bereits erwähnt nur für Vista und da ist es sowieso von Haus aus dabei.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
skyline3 Nachtwanderer „Die Frage wäre natürlich auch noch wofür du DX10 brauchst, wo doch noch...“
Optionen

Meine Daten......Athlon 64 duo core
Geforce go 6150
2048 ram
Vista (32 bit)

Ich habe das demo chaos theorie und es läuft ruckelig...!!

Mein freund hat geforce 4 und 512 ram und es läuft astrein....!!

PCM skyline3 „Meine Daten......Athlon 64 duo core Geforce go 6150 2048 ram Vista 32 bit Ich...“
Optionen

Grafikkarte du haben taugen nur zu gucken internet unruckelig...

a²+b²=c²
Gamer88 skyline3 „Meine Daten......Athlon 64 duo core Geforce go 6150 2048 ram Vista 32 bit Ich...“
Optionen

Eine Geforce 4 ist auch besser als ne geforce go 6150

Gruß
Gamer88

Alpha13 Gamer88 „Eine Geforce 4 ist auch besser als ne geforce go 6150 Gruß Gamer88“
Optionen

So pauschal stimmt das nicht!

Ne GF4 MX ist lahmer, ne GF4 TI definitiv erheblich schneller!

Übrigens auch nicht jede GF4 MX, GF4 MX440 + GF4 MX460 sind auch erheblich schneller.

Außerdem dürfte sein Kumpel da XP haben.

Vagabund Alpha13 „So pauschal stimmt das nicht! Ne GF4 MX ist lahmer, ne GF4 TI definitiv...“
Optionen

Also mitm 6150 vom Abit nView kann mn AOE3 locker daddeln, ruckelt nur, wenn ne Massenschlacht wird! Selbst eine 9600XT kackt vorher ab ;-) Dass eine GF4 Ti 4200 mit lockeren 128MB schneller ist, kann man nich abstreiten... bedenke bitte, dass das Ding am NETZSTECKER laufen sollte, da es sonst sowieso nur ruckelt, da sonst alles eher weniger Saft bekommt...

Lass Riva Tuner mecker... sowieso bescheuert aufn Notebook RivaTuner laufen zu lasen... mmerhinisses nen IGP und nen IGP sollte man nicht bzw. kann man nicht takten... das ist förmlicher Selbstmord fürs Notebook...

skyline3 Gamer88 „Eine Geforce 4 ist auch besser als ne geforce go 6150 Gruß Gamer88“
Optionen

Bist du dir da ganz sicher.....Geforce 4 hat nichtmal nene pixelshader........!!!

Alpha13 skyline3 „Bist du dir da ganz sicher.....Geforce 4 hat nichtmal nene pixelshader........!!!“
Optionen

Was hat das mit Leistung=Geschwindigkeit zu tun???

Du bist wirklich ahnungsfrei, das sein nur für die Optik!
http://de.wikipedia.org/wiki/Shader

Übrigens hat die GF4 TI das Shadermodell 1.0 integriert:
http://users.erols.com/chare/video.htm

Übrigens wer mit der Rivatuner an ner Notebookgrafikkarte und dazu noch an ner im Chipsatz integrierten rumfuscht, zeigt totales Nichtwissen und Schmerzfreiheit!

Schneller wird da nix, die Chancen stehen aber nicht schlecht, das sich da der Chipsatz und damit die ganze Kiste verabschiedet!!!

skyline3 Alpha13 „Was hat das mit Leistung Geschwindigkeit zu tun??? Du bist wirklich ahnungsfrei,...“
Optionen

das weiss ich auch...........ich meinte nur...............!!!

Auserdem brauch i tipps und keine Sprüche, sama im Kindergarten.....!!!

Alpha13 skyline3 „das weiss ich auch...........ich meinte nur...............!!! Auserdem brauch i...“
Optionen

Du bist im Kindergarten!!!

EOD!!!

skyline3 Alpha13 „Du bist im Kindergarten!!! EOD!!!“
Optionen

ich nicht...........das hast nicht geckeckt...egal......!!!!...ich meinte ob wir hier im kindergarden sind.......!!