Hallo, seitdem ich meine ATI Radeon 9250 eingebauthabe, hat mein Bildschirm Acer AL1916 Aussetzer. Das heißt, der Bildschirm wird für ca 0,5 - 1 Sekunde schwarz und kommt dann wieder. Was könnte...
hallo leute, könnt ihr mir sagen ob sich bei folgendem selbstbau-projekt der aufpreis von ca. 140€ auf die gtx lohnt: Intel QE 6600 4096 MB DDR2- RAM Gigabyte GA-P35- DS4 P 22 Samsung S.M. 226BW...
Hallo! Ich habe da ein sehr grosses Problem... Ich habe auf meinem PC Vista 64Bit installiert und ich bekomme den Ati Grafikkartentreiber nicht richtig ans laufen. Habe schon alle Ati Treiber von 7.1...
Aktuelle Grafikkarten verfügen über enorme Rechenpower, die die CPU wesentlich entlasten können. Das ist jedoch nur selten der Fall, weil die entsprechende Software fehlt. Erst ab 2010 sollen...
Ich habe mit Hilfe eines Bekannten meine Grafikkarte bearbeitet,jetzt kommt nach dem Start des Computers auf dem Desktop eine Fehlermeldung dass eine Datei 100 von der Grafikkarte nicht gefunden...
Ich hab hier: http://www.nickles.de/static_cache/538261013.html meine Problemchen mit einem MSI- Board und einer langsam sterbenden Radeon- Grafikkarte geschildert. Ich brauch also eine Neue. Soll dem...
Beim alten PC ging das Problemlos: Da mein Flachbildschirm Samsung Syncmaster 226BW grundsätzlich immer auf die volle Bildgröße skaliert, habe ich halt in den Grafikkarteneinst. unter Einstellungen...
Hallo Leute, ich benutze immer noch einen auf AGP basierenden Rechner. Momentan habe ich keine Lust und kein Geld, auf ein PCI-E System umzusteigen. Seit kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine...
Hardwarebeschleunigung bei Grafikkarten - ich habs bislang einfach als Gegeben hingenommen, mir da nie Gedanken drüber gemacht. Aber plötzlich hatte ich auf dem PC eines Bekannten damit Probleme: Um...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine GForce 6800GT und möchte meinen Fernseher über den SVHS-Ausgang anschließen. Der Fernseher wird auch erkannt, aber ich kann im ControlCenter nur den...
HAllo zusammen, ich hatte eine alte ATI Grafikkarte die plötzlich Probleme machte. Also habe ich eine neue Karte gekauft 8600GTS . Vor dem einbau entfernte ich alle ATI Treiber, habe den PC...
Es ist ja nicht so abwegig, sich in Sachen PC auch mal Gedanken über den Stromverbrauch zu machen. Erst recht, wenn die Teile eine hohe tgl. Laufzeit haben. Ich frage mich nun allerdings bin kein...
Hallo, ich bzw mein Freund sucht eine neue Grafikkarte für sich. Ich sollte ihm dabei was helfen und deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen was es für diesen Preis gibt. Also der PC hat einen...
Hallo. Ich suche eine Grafikkarte für mein System. Meine X850XT ist leider defekt. Da ich ab und an auch Spiele sollte Sie schon einiges leisten. Was könnt ihr mir bis 150€ empfehlen? DIe Karte...
Asus GF 8600 GT Silent 256 MB oder ne GF 7900GT Würde gerne auf eine GF 8600 GT Silent wechseln ohne gehäuse Kühler einzusetzen. Ist das möglich? Ps: hab nen Micro atx tower ,cpu 3200 64 Bit auf...
System: AMD Athlon 2000 1 GB RAM EPoX 83DA3I Motherboard Raddeon 9550 Grafikkarte Würde gerne meine Grafikkarte für max. 50€ ein wenig aufrüsten. Was würdet ihr für mein System empfehlen bzw...
Schönen guten Tag! Hab ne Frage bezüglich der o.g Grafikkarte. Und zwar hab ich derzeit den mit dem Paket gelieferten Treiber drauf. D.h eine relativ ,,alte Version. Und es läuft auch alles...
Servus Leute, da ich beabsichtige nun nochmal meinen bereits ziemlich alten Aldi PC neu aufzusetzen nur für s Surfen suche ich jetzt optimale Treiber für die Grafikkarte Nvidia Riva TNT 2 momentan...
In Japan wird neuerdings oben genannte Karte verkauft. 480 € 740/2050 Mhz. Sie soll auch Leistungsmäßig nicht schlecht sein. Nach Benchmarks dies vor einer Weile gab kann zumindest ein Crossfire...
mit meinem neuen aiptek pocketdv 8800 rekorder ergibt eine minute video tatsächlich 21mb an grösse 640x480 - format asf, bitrate 2800 bei mässiger bildqualität wohlverstanden. das gerät nimmt auf...