Hi! Was Hersteller so alles ausfressen um in die Schlagzeilen zu kommen: Eine GeForce 8600 mit 1GB ja, wirklich 1024MB GDDR2-Ram, dazu nur mit 128 Bit angebunden... Als wenn das noch nicht reichen...
Hi Leute, Habe mir einen neuen Laptop gekauft, und leider erst später gemerkt dass der grafikchipsatz intel 945gm express mit shared memory arbeitet. der Grafikkarte sind nur 32 mb an stad 224 mb...
Ich suche verzweifelt für diese Matrox- Grafikkarte Treiber. Auf dem Chip steht was von G400. Nachdem ich ewig 3 Tage Stunden vergeblich suchte - könnt Ihr mir helfen? Da ist eine Quelle, da muß...
Guten Morgen, ich habe zwei identische GraKas sapphire radeon x1900GT die ich gerne crossfiren würde. die Karten sind lt. Hersteller crossfire ready, ebenso mein Mainboard MSI K9A. Ich bekomme beide...
Guten Tag. Habe den neuesten Treiber leider nur 32/64 für o.a. Karte installiert. Funktioniert zwar, zeigt aber lediglich 32 MB Speicher an. Wo sind die restlichen 96 geblieben? Wer hat einen...
So Leute, da mir bei meinem alten Thema brauche neue Grafikkarte,weiß nicht welche keiner mehr antwortet,schreibe ich einen neuen Thread. Ich habe jetzt mein System rebootet und ich kann immer nur...
Moin, meine Grafikkarte ist aufgrund eines Lüfterschadens kaputt gegangen.Nun brauche ich eine neue.Aufgrund des großen Angebotes kann ich mich nicht recht entscheiden und weiß auch nicht genau...
Hallo zusammen, habe lange im Netz gesucht, aber bisher keinen mit meinem aktuellen Problem gefunden Ich habe in meinem Rechner meine Grafikkarte wegen des lauten Lüfters gegen meine alte ati xpert...
Hi, ich bin gerade mit einem FSC Scenic S2 beschäftigt. P4 2,4 GHz . Windows ist zwar soweit installiert, allerdings fehlen mir die GraKa-Treiber. Auf der Win-CD scheinen keine funktionieren zu sein,...
Hallo zusammen, die schreiben zwar ab Ende September , aber da angekündigte Termine im allgemeinen nicht eingehalten werden, ist man wohl eher mit Herbst auf der sicheren Seite:...
Also ich hab folgendes problem, meine grafikkarte macht im 2D betrieb eigentlich keine geräusche wenn ich powerplay aktiviert habe und der Rechner nur in windows läuft. das problem ist ich würde...
Hallo! Ich habe ein DSL-Anschluss eingerichtet und moechte gerne Video aus dem Internet angucken. Ich verbinde meine Graka mit dem Fernseher mit einem 20-meter langen S-VHS-Kabel und angeschlossenem...
Hallo, hab mich jetz für ne 8800gts und nicht für die gtx entschieden, da in meinen Augen die gts reicht... Nur ich frage mich, von welchem Anbieter ich sie mir holen soll? MSI...
Hallo! Ich habe als Anpassung zum angeschaffenen DSL-Anschluss meinen PC aufruesten entschieden und habe rasch die Grafikkarte angeschafft. Leider passt die in meinen AGP-Steckplatz nicht. Ich habe...
Hallo, hätte mal ne Frage. Ich wollt mir nen neuen Rechner zusammenstellen, nun sehe ich aber, dass diese Grafikkarte einer Preisspanne von gut 100 Euro unterlegen ist. Von Zota kostet sie...
Hallo Leute! Bei mein Rechner, geht die Grafikkarte kaput. Es ist kein neuer Rechner mehr, aber man kann sich nicht drennen. Ich habe mir die Gafikkartte von der Firma XFX GeForce 7950 GT AGP 8X 512MB...
Hallo, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft Sapphire HD 2600XT Wenn ich die Graka nun in den PCIe Slot reingesteckt habe, ich habe ein ASRock AM2NF6G-VSTA board kommt beim Start also...
Hallo , ist es theoretisch möglich ungenutzten Gafikkartenpeicher als Auslagerungsdatei zu nutzen? Dazu müßte man der Karte natürlich erstmal einen absolut festen Bereich zuweisen , dem Swap aber...
Hi @ all, ich habe mir heute eine neue Grafikkarte nvidia GeForce4 ti4800 SE 128mb eingebaut. Ich habe einen Grafikkartentreiber installiert der diese Grafikkarte auch unterstützt, aber die karte...
Meine alte Grafikkarte 6800GT hat den Geist aufgegeben. Jetzt muss ich mir eine neue kaufen. Mein System AMD 64 3500 1 GB Ram NT 350 Watt MB A8NE-FM Welche gute GK, Preis soll so um die 150,00 Euro...