Hallo, ich habe mir einen neuen PC bestellt natürlich ohne Betriebssystem . Habe auch alles meiner Meinung nach ordnungsgemäß installiert und ich bekomme an 3 Stellen Probleme 2Bluescreens,...
Hallo Leute, welche GF für ein Athlon 2400XP System ist besser? http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt 432419 ODER http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId 189893 Danke für...
Hallo, ich wollte meinen ATI Treiber aktualisieren. Bei Geforce Graka bin ich es so gewohnt, dass ich entweder den Treiber einfach drüberinstalliere oder vorher den alten deinstalliere und dann den...
Hallo Leute, jedesmal wenn ich die Systemsteuerung starte bekomme ich die Meldung die auch im Betreff steht. Hab absolut keine Ahnung was das bedeutet. Wäre über einen Tipp sehr dankbar. So das ich...
Hallöle! Ich habe mir überlegt eine zweite Graka zu meiner eVga 7900GT KO zu verpaaren. Kann Ich da nur eine andere 7900GT KO verbauen oder kann ich eine beliebige 7900er karte verwenden? Und...
Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich suche eine Grafikkarte für mein System siehe unten . Ich würde maximal 200 Euro investieren wollen, darf aber auch günstiger sein . Dachte grundsätzlich...
Hallo, ein Rechner meinerseits hat eine ATI 7500 mit 128MB Ram installiert, ein Treiber von der WerkCD von 07/2002 - uralt also. Wollte soeben mal den neuen Treiber ziehen, habe vorschriftsmäßig den...
Hallo, nun hab ich doch auch mal ein Problem ... Mein System AMD 3800-er Dual mit ATI-Grafikkarte AGP! Kein PCI-Express 256 MB hat folgenden Fehler: Wenn ich den PC einschalte und normal arbeite,...
Hallo Leute, seit einiger Zeit macht mein alter AGP Rechner Probleme. Es kommt andauernd zu Abstürzen. Zuerst nur bei WOW zocken. Aber jetzt auch im normalen Betrieb. Der Bildschirm wird einfach...
Hallo zusammen. Ich habe eine Matrox P650 in meinen Rechner eingebaut. Nach dem Anschalten des PCS erscheint neben den normalen Boot-Infos auch der Windows Startbildschirm. Während diesem schaltet...
Kann ich ein altes PC Spiel in der Auflösung 640 x 480 d.h. 307 200 Pixel so auf meinem 1280 x 1025 TFT-Bildschirm d.h. 1 310 720 Pixel anzeigen, dass tatsächlich nur 307 200 Pixel verwendet werden...
Ich habe einen PC bei mir installiert, mit einer Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200. Bei mir eine Auslösung 1280 x 1024 eingestellt und eine Bildwechselfrequenz 75Hz. Die mitgelieferten Standart-...
Hallo, möchte meine alte Geforce 2 durch eine GT 6600 ersetzen. was muss ich bei der De- bzw. Neu-Installation beachten, damit ich keinen Treibersalat bekomme haben beide auch Video in Betriebssystem...
Hi, ich hab folgendes Problem. Hab einen PC wo das Netzteil nur noch SATA Stromkabel hat. Leider hat meine neue GK, die einen extra Stromanschluss benötigt, nur einen IDE Stromadapter dabei. So, nun...
hey leutz, bin ne null in sachen grafikkarte weil ich kein gamer bin. habe zwar selber ne ati1600pro pci express...also so gutes mittelfeld hab ich mir sagen lassen, aber gamen tu ich damit nie. so,...
Hallo , es scheint unmöglich zu sein eine wirklich preiswerte Grafikkarte mit 256 Speicheranbindung zu finden. Eine 9800 Pro ist für eine alte karte zu teuer.
Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem: Bin heute von der Arbeit nach hause gekommen, habe meinen relativ neuen PC angemacht und dabei feststellen müssen, dass das Bild auf dem Monitor horizontal...
Schlechtes Bild Bios,und Acronis True Notfallmedium sowie Bei Bart PE CD,Also alles bis Grafiktreiber geladen wird BEI WINDOWS IST ES ok :DAS BILD Bei Bios ist Beideseitig bei den Anderen...
Ich habe nun die 8500GT in meinem Rechner aber die wird bei idle 81C heiss, und nach 2 minuten 3D gibts nen bluescreen und tschüss... Nun habe ich aber gesehen das irgendwie von der Forceware die...