Grafikkarten und Monitore 26.163 Themen, 115.818 Beiträge

GeForce

saleem / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wo kann ich die Grafikkarte im BIOS wieder aktivieren nachdem ich sie im Windows deaktiviert habe??

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg saleem „GeForce“
Optionen

Wenn es keine Onboardgrafik ist, die im BIOS deaktiviert wurde, überhaupt nicht.

Ich liebe Ein-Satz-Fragen. Die fördern das Hellsehen ungemein.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
hk227s saleem „GeForce“
Optionen

was für ein board?
was für ne grak?
welche treiberversion ?

gruß hk227s

There are 10 kind of people, some who understand binary or not.
gelöscht_35042 hk227s „was für ein board? was für ne grak? welche treiberversion ? gruß hk227s“
Optionen

@cbuddeweg, immer das dasselbe mit dir!!

Wann putzt du nun endlich die Glaskugel mit dem richtigen Mittel...??

:))

Gruß

mr.escape saleem „GeForce“
Optionen
Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt
Im besonderen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2752105

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
cpuquäler saleem „GeForce“
Optionen

Eine Grafikkarte, die in Windows deaktiviert wurde kann nicht im Bios reaktiviert werden. Das muss wieder in Windows erledigt werden. Da du wahrscheinlich kein Bild mehr hast musst du entweder kurzzeitig eine andere Graka einbauen (am besten ne PCI-Karte) oder Windows neuinstallieren.

Zu der Art der Fragestellung wurde ja schon genu gesagt. Leider ein häufiges Problem bei uns, diese absolute Missachtung jeglicher Form und Benimmregeln.

Gruß CPUQuäler

jb007 cpuquäler „Eine Grafikkarte, die in Windows deaktiviert wurde kann nicht im Bios...“
Optionen

Oder Windows mit F8 im VGA Modus oder Abgesicherten Modus starten lassen ;-)

MfG
jb007

cpuquäler jb007 „Oder Windows mit F8 im VGA Modus oder Abgesicherten Modus starten lassen - MfG...“
Optionen

Oha, da hab ich gar nicht dran gedacht. *rot werd*

Na dann gehts auch einfacher. ^^

Gruß CPUQuäler

jb007 cpuquäler „Oha, da hab ich gar nicht dran gedacht. rot werd Na dann gehts auch einfacher....“
Optionen

So ist das halt ^^
Wir sind alle nur Menschen da kann man nich immer an alles denken ;-)
Dafür ist ja Nickles da ;-)

MfG
jb007