Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916
Greif 72 Werner127 „Dann schreibts euern Schmarrn auf aner EM-Seten!!!“
Optionen

Ich denke der Thread Eröffner hat auch durch seine clevere Eröffnung mit Bild die Diskussion in eine angemessene Richtung zu lenken. Hier geht es hauptsächlich um den Fussball und politisch sollte das eher nicht sein. Durch Siege und Bier etc. hervorgerufene Äußerungen sollten daher nicht immer aif die Briefwaage gelegt werden. (In diesem Falle!)

Mit freundlichem Gruß

Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen