Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
Fetzen Max Payne „Da siehst Du mal, dass in ein paar Personen hier mehr Erdogan steckt, als ihnen selbst vermutlich bewusst ist.“
Optionen

Die Kombination von eindimensionaler Wahrnehmung und Unverschämtheit macht es recht amüsant, vor allem die Ernsthaftigkeit dahinter. Der eine bezeichnet mich als Gutmensch (warum gut dabei schlecht sein soll und warum nicht aus der anderen Warte ein Schlechtmensch wird mir immer rätselhaft bleiben), der Nächste relativ unverblümt als Nazi und wieder ein anderer würde gerne, weiß aber selbst am Besten, wie sehr er selbst zu Entgleisungen neigt. Zu guter Letzt schaltet sich jemand dazu, der empfindsam auf die Ehre der Ausländer Raus GmbH und Co, KG Fraktion bedacht ist.

Der Erdogan, ja. Der Hase liegt da im Pfeffer, aber dass es genau diese Art von Regierungsvertretern ist, die uns den ganzen Mist erst einbrocken, das werden die in 2 Leben nicht kapieren. Dass diese Politikergarde im Grunde gleich tickt und dabei den Karren vor die Wand fährt, will nicht in diese Schädel. Deshalb muss hier auch einer her, der genau so funktioniert, denn dann wird alles besser. Erst wenn sich alle eingemauert haben und aus ihren Schießscharten Hass versprühen sind wir dahinter glücklich.

Oder soll es vielleicht so sein dass wir alle Waren zum Selbstkostenpreis importieren können und der Rest der Welt uns um Erlaubnis fragt, ob er Luft holen darf? Lächelnd mit der Mahagoni-Gitarre auf dem Teakholzstuhl hocken und in die Glotze aus Fernost stieren, während die hart verdienten Mangos auf dem Bubingatisch neben dem Reiseprospekt in die Südsee stehen? Nachdenken? Fehlanzeige!

Hauptsache keine Eigenverantwortung! Entweder übernimmt die ein Diktator, der sie gerecht an Ausländer und Volksschädlinge verteilt, oder wir sparen uns den Umweg über die Diktatur und nehmen Teer, Fackeln und Federn gleich selbst in die Hand.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916