Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
gelöscht_152402 gelöscht_84526 „Weil es denen einfach Spaß macht. Was ist daran so schlimm? Dann sofort die Nazikeule herausholen und über eventuellen ...“
Optionen

Sag ich doch! :-)

Wer meinen Sarkasmus nicht verstanden hat, muss unsere Fahne bis Sonnenuntergang schwenken! :-)

Ich glaub, ich hol mir die Dinger fürs Auto auch. Von Fussball hab ich keine Anhnung, Nationalist bin ich nicht, Patriot bedingt, aber ich bin Deutscher! Schlimm genug aber den Stolz gönne ich mir und uns! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916