Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
gelöscht_137978 Xdata „Es ist doch ganz natürlich sich zu freuen wenn die die für Deutschland spielen möglichst weit kommen oder gar gewinnen. ...“
Optionen

Abend

Ich heiße zwar nicht H45, aber bei deinem Asterisk

*Eher verhalten, wegen der grausamen Vergangenheit.

muss ich Widersprechen!

Wenn man die Geschichte eines Landes heranzieht, dürften kaum noch Fahnen zu sehen sein!

Das darf keinesfalls heute eine Rolle spielen!

Ich selbst bin der Antipatriot in Reinkultur. Wenn man mich mal mit einer Deutschlandfahne wedelnd sehen sollte, dürft ihr mich erschiesen. Strafffrei!

Wenn jemand sich aber freut wie ein Honigkuchenpferd, Bitteschön. Muss mir nicht gefallen, aber jeder so wie er mag, solange es nicht Fremde tangiert.

Es hält mich aber nicht davon ab, beim EM Tipspiel mitzumachen und danach zu lechtzen, Fetzen mit mindestens 1 Punkt zu übertreffen.

Fazit (für mich)

Sich zu freuen, Fähnchen zu schwigen und sich das Gesicht anzumalen, wers braucht, bitte.

Ich halte mich an eine fähnchenfreie EM.

bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916