Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
gelöscht_103956 Fetzen „Also siehst du dich in deiner vor nationalistischem Pathos triefenden Existenz von kameltreibenden, muslimischen Araber- ...“
Optionen

Sach ma fetzen,

watt haste für übels Kraut geraucht???

Dauerkiffen schädigt das Gehirn, es wird regelrecht "aufgefressen". Die Studie kennst sicher selber!

Bei der tatsächlichen internen Kriminalitätsstatistik könnteste durchaus Recht haben. Hier kenn ich einen Schließer, der 80% zugereiste Gäste als Kunden kennt.

In Berlin hat sich ein Iman beschwert, das 90% !!! der Insassen Moslems sind und den 10% Andersgläubigen selbst ihr Kotlett nicht gönnen.

In der Schule in der besagten Nordstadt haben sich die "Friedensreligionanhänger" beschwert, übrigens auch 75% der Schüler, dass mein Kotlett neben deren Schafsköppe in der Kühltruhe liegen und die sich "diskriminiert" fühlen.

In der Kita meiner Kinder machten o.g. Besagten eine Welle, weil unseren Balgen Mortadella auf dem Brot hatten.

Wieviele Beispiel soll ich noch bringen, um zu sagen, dass ich auf solche Gäste in MEINEN Land ganz großzügig verzichten kann???

Diese ganze rassistische Kxxx von unseren Gästen, ist ausschließlich unseren Gästen zu verdanken

und nicht einer nazi-AfD, diffamierendes Geblubber über pöse Reichsbürger etc

eben eingangs meinen

posting scheixx-Geblabber was unsere rot-grün-islam in den a-k- Elite-Polidieker und Qualidäds-Journalisten von sich geben.

Ein hab ich noch.

Ganz frisch von heute. In Freiburgs wars glaub, hat ein deutscher Richter sich sage und schreibe 1 Stunden Zeit genommen, um zu begründen, warum Gruppenvergewaltiger an unseren Deutschen Töchtern nur Bewährung bekommen....

Und du kommst mir weiter mit diesen elendigen Scheixx-Geblabber an....

Bei DEM Niveau verabschiede ich mich aus der Diskussion.

bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916