Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
shrek3 gelöscht_103956 „auuh manno, was für grenzwertige Einstellungen. Da kommen die GRÜNEN und FORDERN Keine Deutschen Fahnen und ...“
Optionen
ich auf meine Identität und meine Vorfahren stolz bin,

Es ist viel wahrscheinlicher, dass du deine Vorfahren woanders verorten musst - es gibt keine reinrassigen Europäer. Österreicher sind im Durchschnitt u.a. ein genetischer Mix aus Nahost und Osteuropa.

Wenn du also von deinen Vorfahren sprichst, wirst du sie im nicht unerheblichen Ausmaß außerhalb des deutschen Sprachraums suchen müssen.

http://kurier.at/leben/nach-anti-rassismus-projekt-ansturm-auf-dna-tests/203.042.356

Kulturübergreifend ist aber der Hang zur Dummschwätzerei und Verblendung. Ebenfalls überall anzutreffen ist die nationale Überhöhung desjenigen Kulturkreises, in dem man nur durch per Zufall hineingeboren wurde. Hätte dich die Geburt in ein anders Land oder Kulturkreis verschlagen - wie wahrscheinlich wäre es wohl, dass du dann den dortigen Dummschwätzern angehörst?

Wer sich für seine Herkunft interessiert - sehr empfehlenswert für alle nationalen und kulturellen Idioten in aller Welt:

https://www.igenea.com/de/herkunftsanalyse

Wie kleingeistig im Vergleich dazu doch die "nationale Identität" ausfällt...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916