Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
shrek3 gelöscht_323936 „Kleiner Beitrag aus Berlin - obwohl es in diesem Jahr gar nicht so viel sind: So. Aber in Berlin leben ja Leute aus ...“
Optionen

 Ganz normal, dass Ausländer für das Land mitfiebern, in dem sie leben:

http://www.focus.de/sport/fussball/wm2006/wm-fieber_aid_110629.html

Und so mancher ist damit überfordert:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/verkehrte-welt-autonome-zerstoeren-deutschland-fahnen-tuerkischer-berliner/1869978.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916