Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
gelöscht_103956 Xdata „Gute Einstellung, hab selber auch keine Fahne, finde es aber OK wenn andere daran Spaß und Freude haben. Und auch eine ...“
Optionen

auuh manno,

was für grenzwertige Einstellungen.

Da kommen die GRÜNEN und FORDERN Keine Deutschen Fahnen und Volkstrauertag beim DEUTSCHEN Titelgewinn, egal in welcher Disziplin,

frei nach Obermoralapostel  Fischer: Alle dürfen patriotisch Fahnen schwenken, nur die Deutschen nicht und gewinnen kommt schon garnicht in Frage, dass verbietet Mohamad  wegen der ewigen Endsiechsünde und den polidiesch korräkten Koran.

Mann kommt mal wieder auf dem Teppich. So eine links-grün-islam-dogmatisch Idiotie braucht kein Mensch.

Gönnt uns doch mal einen Titelsieg ohne dieses erbärmlich heuchelnde Scheixx-Gelabber.

Ich weiß auch nicht, wo das Problem sein soll, wenn ich auf meine Identität und meine Vorfahren stolz bin, wir haben allen Grund auf viele Dinge stolz zurück zu blicken.

Beethoven, Mozart, Schiller, Goethe, v. Stein, Nitzsche, schoppenhauer, Gauss, die Gründerväter Bosch, Krupp, Siemens, Thyssen, Hesse, Th Mann, um nur mal ganz, ganz wenige zu nennen. 

Da werden 5000 Jahre germanische Kulturgeschichte auf 13 dunkel reduziert und dauerfixiert. Das ist schlicht Agitation und demagogisch und hat mit den Realitäten, in den wir heute leben NULL zu tun.

Die Fußball-hater unter euch, sollten die nächsten 3 Wochen zum Feiern in den Keller gehen oder nach Mekka fahren, aber bitte mir die gute Laune nicht vermiesen.

Musste auch mal gesagt werden!

bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916