Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
torsten40 gelöscht_238890 „Aber sicher. Wenn man die Kriegsfahne schwenkt, oder den deutschen Adler über einer deutschen Kaserne in Polen hisst... ...“
Optionen

Bei der Bundesdienstflagge mit dem Deutschen Reichsadler ist es verboten diese als Privatperson zu hissen. Das bleibt nur dem Staat vorbehalten.

Allerdings gibt es die in leicht abgeänderter Form, so dass der Kreis unten spitz zuläuft. Dann darf die gehisst werden, kann aber zu einer Ordnungswidrigkeit führen. Kümmert aber meisst niemanden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstflagge_der_Bundesbeh%C3%B6rden#Rechtlicher_Schutz

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916