Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_137978 „Moin Also ich pers. bekomme das große kotzen, wenn ich die übertriebene zur Schaustellung von unseren häßlichen Farben ...“
Optionen
falls deinen Trullas es entgangen ist, Schwarz oben, sonst untergang:(

Genau das ist mein Punkt (wiewohl es nicht meine Trullas sind; zu meiner großen Erleichterung). Zwinkernd Stammtischgeschwätz von früh bis spät, Deutschland supi, alle anderen doof und der Ausländer an sich erst, huiuiuiuiui! Dass man dann auch noch daran scheitert eine Fahne genau so rum aufzuhängen wie die daneben macht es so,- so,- so ...nett?

Mindestens 3 Kollegen musste ich ebenfalls erklären, wie rum larum Löffelstiel!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916