Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Das, ist äußerst dünnes Eis, denn es gibt sehr viele, die nur in Deutschland geboren wurden. Nein, da halte ich mich, ...“
Optionen
Das, ist äußerst dünnes Eis, denn es gibt sehr viele, die "nur" in Deutschland geboren wurden.


Eben!

Nur scheinen manche eben die Sportler und ihre Erfolge als Anlass zu nehmen, sich zumindest mental schon wieder über alles in der Welt zu stellen, ohne das es den geringsten Grund dafür gäbe.
Klar kann jeder jubeln und sich freuen, aber genauso kann man es auch kräftig übertreiben.

Apropos Schland - die Hools anderer Nationen, die Sport als Anlass nehmen, um ihren Ungeist und Hass auf alles Nicht-*** auszubreiten, sind genauso doof und das hat mit der deutschen Geschichte null zu tun. Kapieren aber die deutschesten aller deutschen Fans genausowenig...

...dann mag sich halt jeder an diesem Event erfreuen, der neben dem Kommerz nur noch die korrupten Strukturen der Fussballverbände zeigt. Mir tun halt nur die Fans leid, welche tatsächlich noch wegend es Fussballs dahinfahren oder schauen und bei denen nahezu jedes Spiel bisher vermiest wurde.

bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916