Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
Fetzen gelöscht_103956 „Um noch mal die ganze Absurdität dieser links-faschistischen Eine-Welt-Bürger-Ideologie vorzuführen. In der ...“
Optionen

Also siehst du dich in deiner vor nationalistischem Pathos triefenden Existenz von kameltreibenden, muslimischen Araber- und Negerhorden (wie die schon aussehen!!!) umzingelt, die nicht nur die deutsche Justiz, sondern sogar das letzte lebendige verbliebene deutsche Kulturgut, nämlich die deutsche Nationalmannschaft unterwandert haben?

Da ja praktisch alle gegen dich sind und grundsätzlich darauf lauern die von deinen germanischen Volksvorvätern geschaffenen Werte und natürlich Mercedes zu assimilieren bleiben eigentlich nur wenige Möglichkeiten. Eine wäre sich eine unbewohnte Insel zu kaufen und dort als Selbstversorger zu leben, der sich tapfer jedem ausländischen Einfluß entzieht. Eine andere wäre natürlich mit der AfD ein neues Reich zu gründen und sich als ganzer Staat vollständig abzuschotten, so wie die DDR. Blöd nur, dass auch die ständig vom Ausland belästigt wurde, allerdings war es ein Anfang.

Wir benutzen nur noch deutschen Kruppstahl und bauen daraus unsere deutschen Fernseher und deutsche Computer. Ist ja viel stabiler, als diese Chinaplaste. Dann erfinden wir die Bombe, die der DDR gefehlt hat und die nur noch deutsches Genmaterial am Leben läßt, ist eh besser für die Welt. Im Radio wird nur noch deutsche Marschmusik gespielt, nicht dieses Hottentottenzeugs und besterführer redet pausenlos auf dem anderen Kanal, so wie einst der dreckige Kubaner.

Falls es noch widerliche Kulturschädlinge und DNS-Schanden geben sollte, sperren wir sie ins KZ, damit sie der Virus der Vielfalt auf keinen Fall mehr ausbreiten kann. Nichts soll mehr existieren, außer deutschem Getreide, deutschen Orangen, deutschem Vieh und deutscher Technologie. Falls es ein anderes Land geben sollte (was Odin verhüten möge, oder Teutates, oder Thor, oder welcher Deutsche gerade zuständig ist) , dann gilt selbstredend ein Kontakt- und Einreiseverbot, von Rassenschande ganz zu schweigen.

In der Natur ist es ja genau so, da wächst deutcher Weizen, die deutsche Kartoffel, deutscher Reis, deutscher Hopfen und deutsche Gerste immer schön getrennt voneinander. Deutsche Käfer bleiben unter sich und deutsche Schweine sowieso. Selbst Schmetterlinge haben eine strikte Rassentrennung, nur unsere scheiß ekelerregenden Drecksökobolschewiken aus Berlin kriegen es einfach nicht gebacken!

Schuld ist sowieso nur einer: der JUUDÄÄÄ!!!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916