Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Eben! Nur scheinen manche eben die Sportler und ihre Erfolge als Anlass zu nehmen, sich zumindest mental schon wieder ...“
Optionen
Nur scheinen manche

Leider kann man nicht aus jeder Hohlbirne eine Glühbirne zaubern, aber bitte lasst doch den vielen echten Fans ihren Spaß.
Jeder, der einer Nationalität angehört, die von der Weltgemeinschaft geachtet wird, darf doch darauf stolz sein. Der Eine zeigt das evtl. etwas mehr als der Andere.
Wenn jemand meint, nicht stolz sein zu müssen, aus welchen Gründen auch immer, wird der ja auch nicht verbannt oder an den Pranger gestellt.

Und man sollte auch damit aufhören, geistig minderbemittelten Idioten -denen es ausschließlich um Randale geht, in einem Atemzug mit "Sport"fans Aufmerksamkeit zu schenken.
Wenn ich schön höre "randalierende Sportfans"..., könnte ich ausrasten.Zwinkernd

Auf erkannte Randalierer warten 100 Stunden Sozialarbeit ectr. und das steigert sich...
Nicht das Herkunftsland/Verein darf man in Sippenhaft nehmen, sondern der Ausrichter ist alleine für die Sicherheit verantwortlich.

bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916