Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
torsten40 gelöscht_189916 „Nö - das ist sie nicht. Hier ging es aber um den Kontext derer, die sich vor dem Ding präsentieren. Denen ging es wie ...“
Optionen
= Reichsbürger und deshalb erkennt er alles nicht an, was als Staat danach kommt und präsentiert diese Flagge?

Richtig.

Es ist ja nicht mein direkter Nachbar, sondern Nachbarschaft. Er hat auch den höchsten Fahnenmast, damit die Fahne über die gesamte Siedlung zu sehen ist. Mache morgen mal ein Foto.

Btw: Was mir gerade bei den Trickots auffält. Deutschland hat weiß schwarz, und Polen rot.

Schwarz weiß rot, als Flagge ein deutliches Erkennungsmerkmal.

Gruß

:)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916