Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
Fetzen torsten40 „Naja, wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, versucht man sein Gegenüber lächerlich zu machen. wobei ich das bei ...“
Optionen
Naja, wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, versucht man sein Gegenüber

...auf seine Funktion zu reduzieren. Der böse Vip funktioniert immer, dann findet sich schon wer, wie man sieht.

Aufklärung? Aufklärung darüber, dass hier ein gewisser Mob von Reichsbürgern sein Unwesen treibt und am liebsten täglich jeden Straftäter mit auch nur vermutetem Migratinshintergrund an den Pranger stellen würde? Aufklärung über die Verschwörungstheorien, die immer absurder aus den Tastaturen gequält werden?

Wie oft und wie lange wurde darüber bereits vollkommen sinnlos diskutiert? Mit welchem Ergebnis? Daß entweder der Unsinn bestätigt wird, oder man alleine deswegen Teil, bzw Befürworter der Verschwörung sein muß, weil man sonst ins gleiche Horn stoßen würde? Welchen Sinn macht da noch irgend ein Versuch?

Jeder andere nonVIP wäre für so einen Beitrag gesperrt worden!

Mit welcher Begründung? Gegen was habe ich verstoßen? Habe ich vielleicht eine bestimmte Art von Gegeifer nur aufgenommen und überspitzt wiedergegeben? Schön, daß ich bestätigt bekomme, dass so ein rassistisches und nationalistisches Geschwurbel lächerlich ist, denn genau dies war meine Absicht.

Zitat Wikipedia: Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung. Zitat Ende

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916