Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
ichlachmichweg Wäbbel
gelöscht_103956 Fetzen „Regel Nummer 1: du musst immer alles auf Nickles lesen, auch wenn es dir nicht gefällt! Danach denkst du am Besten an das ...“
Optionen

Um noch mal die ganze Absurdität dieser links-faschistischen Eine-Welt-Bürger-Ideologie vorzuführen.

In der Nachbarschaft wohnt eine holländische Familie. Der hat wirklich das Haus vom Kellersockel bis zum First orange dekoriert. Leeeeider kann ich für die EM-16 keine Fotos machen. muah.muah.

Da stört sich keine Sxxx, wegen "Patriotismus". In der Nordstadt, Gott sei Dank weit weg, böllern die Moslems wie bescheuert die ganze Nacht durch und fahren BESOFFEN ums Rondell am Bahnhof.... wenn sie gewinnen würden....  Auch da stört sich kein Begrüßungsklatscher, egal wie hoch der Lärmpegel und alkoholisiert die sind.

Aber wehe, wehe ich als Deutscher, dazu noch stolz auf MEIN Land und MEINE Mannschaft hänge meine Fahne raus, fahre Korso oder böller rum. Dann regieren tagsdrauf die echauffierende deutschophoben Inquisitionsgerichte.

Da darf man sich nicht wundern, wenn uns im Ausland keiner mehr Ernst nimmt.

btw

hab ich gestern die Trompete geblasen... richtig Deutschland hat NICHT gespielt....

ich habe mich über dieses wunderbare Trainingsspiel von hispaniola gefreut und die ham das nach Hause geschickt, was nicht zu uns gehört. Viva Espana!! Im Finale wirds dann wieder ganz patriotisch deutsch.

bei Antwort benachrichtigen
Reingelassen... gelöscht_189916