Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
torsten40 gelöscht_189916 „Damit kann ich leben - Solche, wie diese Pfosten hier? Was haben die eigentlich getan, um Deutscher zu sein, ausser das ...“
Optionen

Die kaiserliche Kriegsflagge ist weder Verfassungsfeindlich noch verboten, also darf man die ruhig zeigen. Das diese Idioten auf dem Bild, die Flagge mißbrauchen ist klar.  Bei mir in der Nachbarschaft hat die einer am Mast hängen. Aber der Typ hat auch ganz hart was am oder im Kopf. Der ist völlig kaputt, und erkennt unteranderem auch die Bundesrepublik Deutschland nicht an.

Ich selber habe zwei davon in verschiedenen Ausführungen, liegen aber noch eingeschweißt im Schrank. Gekauft hab ich die mal von einem "fliegenden Holländer" auf ein Stadtmarkt. Lag aber auch dadran, dass ich es mir damals zu einem Hobby gemacht auf jedem Markt 2 Flaggen zu kaufen. Über die Jahre hat sich da einiges angesammelt.

Man kann und darf auf dieses Land stolz sein, oder gleich ein Nazi zu sein. Wenn man schaut was dieses Land nach Kriegsende geschafft hat. Naja Mittlerweile ist nur noch Fremdschämen wegen der Poltik.

echt geile Werbung für Deutschland.

Dei Welt lacht eh über Deutschland, da machen diese paar Idioten auch nichts mehr aus

So einen Diskuss, nur weil die Deutsche Flagge gezeigt wird - ein kopfschüttelnder:

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916