Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Passend zur EM...

Fetzen / 106 Antworten / Flachansicht Nickles

...sind meine deutschtümelnden Nachbarn nur zu bereit die Welt wissen zu lassen, wo Wind und Intelligenz her wehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Diese zum Bleistift: Andy andy11
Xdata gelöscht_238890 „Nun ja, aber bedenke, wer Anderen den Narrenspiegel vor hält, trägt selbst die Narrenkappe auf dem Kopf. Weiterhin frohes ...“
Optionen

Es ist doch ganz natürlich sich zu freuen wenn die die für Deutschland spielen möglichst weit kommen oder gar gewinnen.

Ganz entspannt und ohne Heimatkult.

Du hast ja auf  jeden Fall recht so ganz langsam auch Deutsche eine Art
vorsichtigen und harmlosen Stolz entwickeln der erlaubt sein darf*.

Insbesondere bei Fußball oder Sport allgemein
der ja International ist, sein sollte.

*Eher verhalten, wegen der grausamen Vergangenheit.

bei Antwort benachrichtigen
ichlachmichweg Wäbbel
Reingelassen... gelöscht_189916