Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
luttyy Borlander „Wie viele Fälle sind Dir denn aus erster Hand bekannt in denen Schaden entstanden ist? Ich kenne keinen einzigen.“
Optionen

Ich habe nicht von "Persönlich" gesprochen, ja...

Offenbar sind für dich aber Abzocker die Konten geplündert haben, (und das Netz ist voll davon) nur Panikmache auf Bild-Niveau!

Mit StarMoney kann ich jedenfalls ich im Netz absolut nichts finden, aber du weißt da sicherlich mehr..

Kann aber gut lesen und bei Linux-Kritik, wie auch immer, muss sofort reagiert werden..

EoD

bei Antwort benachrichtigen