Linux 14.981 Themen, 106.333 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1 „Also, mi we, die habe ich gefunden, darin steht allerdings nur so Kram, den niemand lesen kann ... wenigstens ich nicht. ...“
Optionen
die es aber bei mir unter Extras auch nicht gibt

Das ist auch ein Addon für den TB, das du natürlich erst mal installieren musst!

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/importexporttools/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1