Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Geno1 „Also, mi we, da hast du ja was gemacht: Nach deinem zeigt er das jetzt nur noch an lach , aber das ist schon ganz ...“
Optionen
Also, mi~we, da hast du ja was gemacht: Nach deinem zeigt er das jetzt nur noch an *lach*, aber das ist schon ganz ordentlich.

Was meinst du damit?

Auch die Tools haben funktioniert, aber das, was die exportiert haben, ist kaum zu lesen.

Was heißt kaum zu lesen? Was machst du denn damit, bzw. was gedenkst du damit zu machen? Was erwartest du, was versprichst du dir?

Du sprichst in ziemlichen Rätseln, wie soll man wissen, was du machst und was du willst und überhaupt! Kannst du dich bitte mal in allgemeinverständlichen Sätzen ausdrücken, worin du erklärst, was du warum machst?

Du musst dich nicht wie ein IT-Professor ausdrücken aber du bist lange genug dabei um zu wissen, was ein Dateimanager ist. Sonst müssen wir wohl noch mal beim Ein-/Ausschalter anfangen. Typischer Fall von sich dümmer stellen als man ist. Sorry, aber so und nicht anders kommt es mir vor.

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1