Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
luttyy Geno1 „Du sprichst mir aus der Seele, aber ich verwende Ubuntu eigentlich nur für die wenigen Bankgeschäfte, die ich zu tätigen ...“
Optionen

Na ja,

Online-Banking ist ein Thema für sich und mit StarMoney unter Windows ist mir kein einziger Fall bekannt, wo auch nur einem Nutzer einem Schaden entstanden wäre.

Will aber hier nicht einen Banking-Thread daraus machen... ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen