Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 giana0212 „Hi, Geno1. Wenn Du den Dateimanager öffnest, mit der rechten Maustaste in einen freien klickst, kannst Du die versteckten ...“
Optionen

Ach, gianna, wenn ich doh nicht so unwissend wäre:

Hier hapert es schon bei Beginn. Wo ist denn der <Dateimanager>? Hat der bei Ubuntu vielleicht eine andere Bezeichnung?

Wenn ich bei Ubuntu auf dem Desktop beginne, kommt an der linken Seite zuerst <Ihren Re chner und Online-Quellen durchsuchen> Aber nix Dateimanager.

Hast du Lust, mir noch weiter zu helfen?

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1