Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we „Bei den gängigen Linux-Dateimanagern kann man sich stets in der Menüleiste über Ansicht - Versteckte oder auch ...“
Optionen

Also, mi~we, da hast du ja was gemacht: Nach deinem <Strg-H> zeigt er das jetzt nur noch an *lach*, aber das ist schon ganz ordentlich.

Auch die Tools haben funktioniert, aber das, was die exportiert haben, ist kaum zu lesen.

MS und Linux lieben sich halt doch nicht so sehr. Ich werde jetzt aber öfter einmal bei den ubuntusers lesen.

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1