Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Sicherung von Thunderbird-Daten auf USB-Stick

Geno1 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte wenigstens die Daten, die in <Archiv> verborgen sind, auf einem USB-Stick sichern. Aber ich finde die einfach nicht unter Ubuntu.

Weiß vielleicht jemand, wo die versteckt sind?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
So ist es Geno1
Geno1 luttyy „Na ja, Online-Banking ist ein Thema für sich und mit StarMoney unter Windows ist mir kein einziger Fall bekannt, wo auch ...“
Optionen

Ich widerspreche die natürlich nicht. Aber wenn ich Linux schon habe, kann ich es dafür auch ruhig nutzen. Ich benutze meine Computer im Wesentlichen ja auch nur dazu, mein altes Hirn möglichst etwas auf Linie zu halten.

Leider gelingt es mir, wie du in diesem Thread (englisch!) sehen kannst, nicht immer zu meiner Zufriedenheit.

Einen schönen Abend wünscht dir noch

Egon

bei Antwort benachrichtigen